MaverickM
20k Fleet Admiral
Trimipramin schrieb:Das.. also ist er verklebt?
Das ist die große Frage. Hoffentlich heißt das nur, dass er verschraubt ist und/oder mehere Bauteile gelöst werden müssen.
NevsXIII schrieb:kein NFC ist schade.
Das ist in der Tat für mich ein Deal-Breaker.
xdevilx schrieb:Kein reines Android, Und ich kaufe nurnoch Geräte mit reinem Android.
Ich kenne jetzt das NothingOS nicht, aber die meisten Hersteller sind mittlerweile davon abgekommen, allzuviel Bloatware mit zuliefern. Daher ist das meist kein Beinbruch mehr.
Magellan schrieb:"Zubehör" beschränkt sich dann also auf ein Lanyard, einen Ständer und ein Kreditkartenfach?
Ich sehe alleine die Tatsache, dass man die Rückseite schon wechseln kann als großen Bonus. Zusammen mit dem verhältnismäßig günstigen Preis braucht man sich keine Sorgen mehr machen, wenn man das Gerät ohne Hülle verwendet und mal auf dem Tisch hin und her schubbert.
Suspektan schrieb:Warum muss man Kunststoff verschrauben, hätte man wie früher simpel einclippen können?
Weil Plastikclips Murks sind und brechen.
Suspektan schrieb:Und die Schrauben der einheitlichen Farbabstimmung wegen mit entsprechender Lackfarbe zu versehen
Ich finde das optisch so deutlich ansprechender. 🤷🏻♂️
prayhe schrieb:Wirklich "rein" ist es eigentlich nur bei den Pixels.
Nein, die Pixel haben eine starke Anpassung, die es auch nur auf den Pixel Geräten gibt.
Rein ist nur AOSP. Und das wäre mir (!) deutlich zu spartanisch.