Was für ein Bashing hier, nur um seine schlechte Laune am Morgen los zu werden. Fühlt sich an als liest man in einem Mülleimer.
Ich finde es gut, wenn Firmen (und ja die müssen Geld verdienen) auch mal andere Dinge ausprobieren und abseits vom eintönigen Mainstream abliefern. Gibt genug Auswahl, muss also keiner kaufen.
Ein Fon schlechtzureden, weil es genau das das macht, was 99,5% aller anderen Telefone am Markt tun ist schon absurd. Und es gibt einen unterschied, zwischen konstruktiver Kritik und purem "Bashing".
Da ist also endlich mal die Erweiterbarkeit vom Speicher mit an Board, so dass der ein oder andere hier, der noch ein 20 Jahre altes Telefon benutzt endlich mal wieder zugreifen kann, dann wird über ein Kommentar zum Akku gemeckert, dabei heißt dieser noch lange nicht, dass das Telefon in irgendeiner Form schlecht reparierbar ist?
Ich finde es schick, bräuchte ich ein Fon zum "rumgurken", wäre das durchaus eine Option. Bin leider für die nächsten drei+ Jahre schon versorgt.
Gerne weiter so Nothing/CMF, aber bitte für den EU Markt 50 EUR mehr und dann mit NFC