News iPhone SE: Apples neues 4-Zoll-Smartphone ab 489 Euro

Was glaubt ihr wann man es vorbestellen kann? Direkt ab 0 Uhr oder doch eher ab 9 Uhr?

Hab's vorhin bei Apple Japan probiert - ging nicht. Entweder es gilt Irgendeine US-Zeit oder sie arbeiten mit Geoblocks.

Okay, danke euch.
Ergänzung ()

So, iPhone SE wurde bestellt. Lieferdatum: 11. - 14. April. :lol:

Da bin ich ja mal gespannt, ob man es bei Media Markt oder Saturn schneller bekommt.

Wollte ich gerade eben fragen, ab wenn werden die im Saturn/MM ausgestellt sein?

Das Teil scheint gut wegzugehen. Ich hoffe ja - nicht für mich weil ich kein Gerät unter 5.5 Zoll möchte - dass Apple in Zukunft das iPhone einfach direkt in 3 Größen bringt. iPhone Mini, iPhone und iPhone Plus.

Hab es mir in Silber bestellt 64GB, jetzt noch ein vernünftige Hülle die was aushält und das war es dann.

Du Glücklicher. :(
Werde später mal bei Apple anrufen und nachfragen, ob ich es am 31. März im Apple Store abholen kann - die Dame im Chat meinte, das würde gehen.

alpaycal schrieb:
Du Glücklicher. :(
Werde später mal bei Apple anrufen und nachfragen, ob ich es am 31. März im Apple Store abholen kann - die Dame im Chat meinte, das würde gehen.

Wird bei dir auch funktionieren.

Weiß jemand ob die Front(Glas) und das Alu das vom 5S oder vom 6S ist ?
Und ob Touch ID genau so Funktioniert wie beim 6s...also die neue Technik ohne vorher drauf drücken zu müssen wie beim 5S.

Lies mal paar Beiträge hier, es soll das alte Touch ID sein.

Dreamliner schrieb:
Lies mal paar Beiträge hier, es soll das alte Touch ID sein.

Das ist meine Vermutung, Apple hat sicher noch paar Millionen alte 5S Rahmen gehabt. Das wäre für mich ein Grund es nicht zu kaufen, ich war mit der Qualität des Alu Rahmens und dem Display Glas, überhaupt nicht zu frieden.
Ich hatte trotz Flip Case, nach Zwei Wochen kleine Kratzer auf dem Display und Macken am Rahmen.

Cases passen, es ist aber nicht einfach das alte Gehäuse genommen. Die Kanten, die immer Macken hatten, sind jetzt Matt und in der Gehäusefarbe. Ist im Ergebnis also pflegeleichter.

Guter Preis, immerhin 260€ billiger als das 6s, dafür die selbe Leistung. Ich verstehe allerdings nicht, warum Apple so mit dem neuen Touch ID geizt. Auch im Ipad Pro steckt das alte, und wenn man das 6s gewöhnt ist, reagiert das geradezu unerträglich langsam(;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein 6S Plus und ein iPad Pro und das Pro ist ja meilenweit weg von unerträglich langsam. Ich merke da nämlich gar keinen Unterschied, dachte bis vor Kurzem, das sei der gleiche Sensor.

Zurück
Oben