Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone SE: Apples neues 4-Zoll-Smartphone ab 489 Euro
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: iPhone SE: Apples neues 4-Zoll-Smartphone ab 489 Euro
C
computerfrust
Gast
Lasst euch von Miesepetern die Laune nicht verderben. Der Preis ist eine Kampfansage, für Apple ungewohnt. Das Gerät hat das Zeug zum absoluten Verkaufs-Hit. Bin nur noch auf die Preise in Euro gespannt und habe dabei ein mulmiges Gefühl...
Das Design stimmt auch wieder.
machiavelli1986
Commander
Schade das Apple ein jahrealtes Design nutzt, schlussendlich nichts anderes als ein iPhone 5/s mit mehr oder weniger 6 Performance.
Und das Apple an einer Vorstellung nurnoch mit rohen Hardwaredaten, 3x schneller als 5S, aufwarten kann, ist irgendwie auch eine langweilige aber absehbare Entwicklung.
Und das Apple an einer Vorstellung nurnoch mit rohen Hardwaredaten, 3x schneller als 5S, aufwarten kann, ist irgendwie auch eine langweilige aber absehbare Entwicklung.
skywalker771986
Lt. Commander
die 16 gb version wird 489€ und die 64 gb version wird 589€ kostencomputerfrust schrieb:Lasst euch von Miesepetern die Laune nicht verderben. Der Preis ist eine Kampfansage, für Apple ungewohnt. Das Gerät hat das Zeug zum absoluten Verkaufs-Hit. Bin nur noch auf die Preise in Euro gespannt und habe dabei ein mulmiges Gefühl...
Lars_SHG
Fleet Admiral
Apple notiert doch immer die Preise inkl. Vertrag - könnte also auch sehr teuer sein!Hut ab, hätte ich nicht gedacht für die Preise. Der Preissprung zu den größeren Geräten ist dann doch gewaltig.
Popey900
Commodore
franzerich schrieb:Jetzt hab ich kurz Interesse am S7 Mini verspürt, bis ich gelesen habe 4,6"... Das wars dann mit meinem Interesse.
Wird von den Maßen nicht viel größer wie das iphone SE. Guck die mal die dicken Rahmen an.
EXAN
Lt. Junior Grade
MagicTS schrieb:Weil ich diese Firma einfach lächerlich finde. 500 € für 4"? Echt? Da ist es auch egal das der aktuelle SOC drin steckt.
Erstmal sind es ab 399 nicht ab 499, zweitens ist der Wert von einem Handy nicht von der Größe abhängig. Viele wünschen sich kleine Handys mit 4 Zoll, bei guter Leistung und Verarbeitung finde ich den Preis sogar relativ okay.
Ergänzung ()
Deleo schrieb:ab 489 Euro in Europa und ab 399 Dollar in den USA... Würde bedeuten die 64GB Version Kosten dann fast 600€ ?
Quelle? Das wäre für mich dann doch ein Grund, doch auf das 7er zu warten. Bin leider auf das 64 GB Modell angewiesen.
Zuletzt bearbeitet:
C
computerfrust
Gast
Ok, dann ist meine Laune jetzt doch verdorben.atichecker schrieb:die 16 gb version wird 489€ und die 64 gb version wird 589€ kosten
Deleo schrieb:ab 489 Euro in Europa und ab 399 Dollar in den USA... Würde bedeuten die 64GB Version Kosten dann fast 600€ ?
So ist es
A
alpaycal
Gast
Jup, iPhone SE kostet ab 489€ in deutschen Stores.
Plumpsklo
Captain
MagicTS schrieb:Weil ich diese Firma einfach lächerlich finde. 500 $ für 4"? Echt? Da ist es auch egal das der aktuelle SOC drin steckt.
Also kleine Dinge müssen billig sein?
Mit der Argumentation gehe ich zum Porsche Händler... Unglaublich was die für einen 911er im Vergleich zur "Schayenne" verlangen..
Popey900 schrieb:Wird von den Maßen nicht viel größer wie das iphone SE. Guck die mal die dicken Rahmen an.
Samsung bekommt doch nichtmal eine anständige Handballen-Erkennung hin. Was willst du dann mit wenig Rand? Meine Güte, es ist hier zwar ein Computerforum aber wie kann euch die Software, die Samsung einfach mal gar nicht kann, so egal sein?
Ob da jetzt 0.2mm statt 0.6mm Rand sind. Das ist mir sowas von Latte.