News iPhone SE: Apples neues 4-Zoll-Smartphone ab 489 Euro

Und mit den 2cm oben und unten ist es schon wieder fast so groß wie das 4.7" - Gerät.

Lasst euch von Miesepetern die Laune nicht verderben. Der Preis ist eine Kampfansage, für Apple ungewohnt. Das Gerät hat das Zeug zum absoluten Verkaufs-Hit. Bin nur noch auf die Preise in Euro gespannt und habe dabei ein mulmiges Gefühl...
Das Design stimmt auch wieder.

Hoffentlich zieht das Android lager auch mal mit performanten kleinen Smartphones nach.
Ich denke das SE wird ein Verkaufsschlager.

Nur der Rahmen ist wirklich fett :(
Naja Apple halt ;)

Schade das Apple ein jahrealtes Design nutzt, schlussendlich nichts anderes als ein iPhone 5/s mit mehr oder weniger 6 Performance.
Und das Apple an einer Vorstellung nurnoch mit rohen Hardwaredaten, 3x schneller als 5S, aufwarten kann, ist irgendwie auch eine langweilige aber absehbare Entwicklung.

computerfrust schrieb:
Lasst euch von Miesepetern die Laune nicht verderben. Der Preis ist eine Kampfansage, für Apple ungewohnt. Das Gerät hat das Zeug zum absoluten Verkaufs-Hit. Bin nur noch auf die Preise in Euro gespannt und habe dabei ein mulmiges Gefühl...
Das Design stimmt auch wieder.
die 16 gb version wird 489€ und die 64 gb version wird 589€ kosten

Hut ab, hätte ich nicht gedacht für die Preise. Der Preissprung zu den größeren Geräten ist dann doch gewaltig.
Apple notiert doch immer die Preise inkl. Vertrag - könnte also auch sehr teuer sein!

Wird auf jeden Fall mein neues Handy :) Da hat Applle wieder einmal ein interessantes Smartphone gebaut.
Hat wer Interesse an einem Blackberry Passport?

ab 489 Euro in Europa und ab 399 Dollar in den USA... Würde bedeuten die 64GB Version Kosten dann fast 600€ ?

franzerich schrieb:
Jetzt hab ich kurz Interesse am S7 Mini verspürt, bis ich gelesen habe 4,6"... Das wars dann mit meinem Interesse.

Wird von den Maßen nicht viel größer wie das iphone SE. Guck die mal die dicken Rahmen an.

Endlich mal wieder ein schönes und kompaktes Gerät, nur für mich das falsche BS. Ich hoffe die anderen Hersteller machen in der Richtung auch mal wieder was, oder es wird doch irgendwann ein iPhone SE^^

MagicTS schrieb:
Weil ich diese Firma einfach lächerlich finde. 500 € für 4"? Echt? Da ist es auch egal das der aktuelle SOC drin steckt.

Erstmal sind es ab 399 nicht ab 499, zweitens ist der Wert von einem Handy nicht von der Größe abhängig. Viele wünschen sich kleine Handys mit 4 Zoll, bei guter Leistung und Verarbeitung finde ich den Preis sogar relativ okay.
Ergänzung ()

Deleo schrieb:
ab 489 Euro in Europa und ab 399 Dollar in den USA... Würde bedeuten die 64GB Version Kosten dann fast 600€ ?

Quelle? Das wäre für mich dann doch ein Grund, doch auf das 7er zu warten. Bin leider auf das 64 GB Modell angewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
MagicTS schrieb:
Weil ich diese Firma einfach lächerlich finde. 500 $ für 4"? Echt? Da ist es auch egal das der aktuelle SOC drin steckt.

Also kleine Dinge müssen billig sein?

Mit der Argumentation gehe ich zum Porsche Händler... Unglaublich was die für einen 911er im Vergleich zur "Schayenne" verlangen..

Popey900 schrieb:
Wird von den Maßen nicht viel größer wie das iphone SE. Guck die mal die dicken Rahmen an.

Samsung bekommt doch nichtmal eine anständige Handballen-Erkennung hin. Was willst du dann mit wenig Rand? Meine Güte, es ist hier zwar ein Computerforum aber wie kann euch die Software, die Samsung einfach mal gar nicht kann, so egal sein?

Ob da jetzt 0.2mm statt 0.6mm Rand sind. Das ist mir sowas von Latte.

2GB RAM und das Teil ist mit 64GB gekauft
Schönes Ding
Mag das runde Design und die Größe der 6er absolut nicht

Force Touch finde ich zudem unnütz

Weiß jemand von euch welche Geräte night Shift schaffen? Wurde nicht so genau genannt

Die Preise für das Ipad sind auch heftig:

32GB: 689 €
128GB: 869 €
256GB: 1.049 €

LTE
839 €
1.019 €
1.199 €

Zurück
Oben