News iPhone SE: Apples neues 4-Zoll-Smartphone ab 489 Euro

Mein Bruder ärgert es jetzt schon!
Nächsten zwei Jahren ist sein iPhone 5 kaputt gegangen (ist andauernd abgestürzt und hat sich andauernd neu gestartet) über Weihnachten und musste das 6s (ohne plus) wegen seinem Vertrag nehmen und das ist ihm auf der Montage zu groß es stört in zu sehr und hat schon gedroht auf die Konkurrenz zu wechseln!
Jetzt muss er weiter zwei Jahren warten bis er wieder in den Genuss von 4" iPhone wird!

alpaycal schrieb:
Ergänzung ()

Dann bekommst du aber nur ein iPhone 6S mit 16GB. :D Denn das teuerste SE hat 64GB.

Naja, Computerbase hat die aktuellen Straßentiefpreise ja im Artikel angegeben. Das sind dann 589 € für ein neues iPhone 6s 16 GB.

computerfrust schrieb:
Naja, Computerbase hat die aktuellen Straßentiefpreise ja im Artikel angegeben. Das sind dann 589 € für ein neues iPhone 6s 16 GB.

Also genau auf dem Niveau vom iPhone SE 64GB.

Corros1on schrieb:
Jetzt muss er weiter zwei Jahren warten bis er wieder in den Genuss von 4" iPhone wird!

Bei ebay Kleinanzeigen verkaufen ( es ist ja kein Samsung, Stichwort Werterhaltung ) und das neue kaufen ist keine Option?

ohje zu früh gelobt, hab den euro aufschlag vergessen, für 500€ die 16gb version, da sieht die welt schon wieder anders aus
wird sich garantiert trotzdem verkaufen

Preis: OK würde ich sagen
Design: Wtf? Was für ein fetter klobiger Rand? Aber das wird ja emotional dadurch kompensiert, dass man ein iPhone hat ;).

Wagt jemand eine Prognose ab wann man das iPhone in der 16gb Variante für 399 eur bekommt?

Finde ich gut, gefällt mir. Hätte ich gerne gehabt, bleibe aber leider auf meinem 950 XL sitzen :(

Top Hardware, top Verarbeitung und das Beste Mobile OS für den Preis. Da kann keiner was sagen! Klasse!

SimonK91 schrieb:
Wagt jemand eine Prognose ab wann man das iPhone in der 16gb Variante für 399 eur bekommt?

Entweder bei Sonderangeboten in ein paar Monaten oder eben wenn neue iPhones kommen.

machiavelli1986 schrieb:
Schade das Apple ein jahrealtes Design nutzt, schlussendlich nichts anderes als ein iPhone 5/s mit mehr oder weniger 6 Performance.
Und das Apple an einer Vorstellung nurnoch mit rohen Hardwaredaten, 3x schneller als 5S, aufwarten kann, ist irgendwie auch eine langweilige aber absehbare Entwicklung.

tja so ist das mal eben...ein Handy sieht eben aus wie ein Handy...da gibts nix zu rütteln....egal ob da nur 4,5,6 oder sonstwas draufsteht....es ist halt eckig..

wenn Apple mal was neues machen würde..wäre es mal eine Meldung wert..aber so....

genauso wie bei Samsung..sieht auch immer alles gleich aus....und das seit Jahren

baut mal Handys in Form eines Kulischreiber oder in ein Zippofeuerzeug ein...sowas benutzt man fast jeden Tag ..

also für mich eines der langweiligsten Meldungen seit langen was von Apple kam....die wissen auch nix mehr kreatives anzustellen...

Plumpsklo schrieb:
Bei ebay Kleinanzeigen verkaufen ( es ist ja kein Samsung, Stichwort Werterhaltung ) und das neue kaufen ist keine Option?

Hat aber eine Versicherung für das iPhone, dass das Neu nicht haben wird oder noch abgeschlossen wird!
Rundum sorglos Weltweit!

Außerdem muss man sich nicht alle Nase lang ein neues Smartphone kaufen und vor allem wenn es einem nicht gefällt!

Zuletzt bearbeitet:
Also nein. Nicht mit dem 5er Gehäuse. Einfach super fail. So eine lächerliche Verarsche. Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir doch das 6er holen. Frechheit.

R O G E R schrieb:
Hoffentlich zieht das Android lager auch mal mit performanten kleinen Smartphones nach.
Ich denke das SE wird ein Verkaufsschlager.

Nur der Rahmen ist wirklich fett :(
Naja Apple halt ;)

bei Androiden wird mehr über den fetten Rahmen genölt, schon lustig.

Sony hat schon lange das Performance Gerät als Mini Variante ;)

Wieso nicht 4,3"? Wäre die perfekte Größe gewesen für mich. Auf 4" längere Nachrichten bzw Emails zu schreiben ist eine Qual. Aber es wird schon genügend Käufer finden,so viel ist sicher.

$399 also 490€
oculus macht aus $599 nur 699€

ganz klar 40 euro zu teuer. aber wenn man es sich erlauben kann und sich den euro bis 0,x dollar absichern will...
naja mal sehen, wo die reise hingeht

Was ist der Sinn eines 4" Smartphones, dessen Bildschirm kaum anständig verwendbar ist, wenn es nicht einmal durch kompakte Maße glänzt, sondern einen Rand direkt wie aus dem Jahre 2008 mitbringt?

Zurück
Oben