News iPhone SE: Apples neues 4-Zoll-Smartphone ab 489 Euro

Jop 489 Euro.... 589 für 64GB. Das verschlägt mir dann doch die Sprache.

Quelle: http://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-se

Da freut man sich mal auf so ne Kampfansage von 399 Dollar und dann kostet es einfach mal in Euro 80 Euro mehr. Meine Fresse ....

Zuletzt bearbeitet:
Klingt sogar nach nem fast fairen Preis für das gebotene, dass ich das noch mal über ein Apple Produkt sagen würde ich fasse es einfach nicht ;)

wurde bereits geklärt

Bevor hier gleich wieder die €/$ Diskussion losgeht nicht vergessen:
+19% UND 36€ GEMA

Der Preis ist super und toll für alle die sich wieder ein kleines iPhone gewünscht haben. Ich für meinen Teil möchte aber nie wieder etwas kleineres als ein iPhone 6 Plus haben. 5,5 Zoll sind einfach fantastisch :D

hamsi61 schrieb:
sind bei den 399$ die steuern inbegriffen oder nicht? wie wird der preis wohl in D beginnen, auch 399€?

In den USA werden die immer ohne Steuern angegeben. Bei uns kostet 16GB 489€ und 64 GB 589€.

Danke, yast, ich befürchte aber, viele werden das überlesen. :D

alpaycal schrieb:
In den USA werden die immer ohne Steuern angegeben. Bei uns kostet 16GB 489€ und 64 GB 589€.

alles klar, danke.

xebone schrieb:
Genauso hässlicher fetter Block wie früher. Warum nicht das Design vom 6er übernommen?
So völlig unbrauchbar, da kauf ich mir lieber das Galaxy S7 mini

wegen dem design ist es "völlig unbrauchbar"... was fuer eine logik

btt: leider kommt das telefon etwas zu spaet raus :(
waere es zeitgleich mit dem 6s gekommen haette ich zugeschlagen.

Nachdem sich mein seit Release ohne Probleme betriebenes 5S vor drei Wochen durch Selbstverschulden verabschiedet hat, habe ich mir ein 6S zugelegt und finde es zwar sehr gut, aber doch einen Ticken zu groß. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich auf's SE gewartet. Aus jetziger Sicht (6S -> SE) ist es ja leider wieder ein Downgrade.

Hrmm für "echte" 399€ mit Steuern und Abgaben wäre das endlich der Android-Killer gewesen.
So ists halt ein Iphone 6s -

Bild 10 ist marketing at its best, ohne Achsenbeschriftung einfach mal einen laaangen Balken im Vergleich zu den Vorgängern gemalt, suuuuper.

alpaycal schrieb:
Wieso? iPhone 6S 16GB kostet ab 744,95€.

War mir gar nicht bewusst, dass die Dinger so teuer geworden sind^^ Mein Iphone 5 (letztes Iphone, dass ich hatte und bis Okt letzten Jahres gehalten hat) hat glaube ich 650 Euro gekostet. Deswegen war ich ein wenig erschrocken bei dem Preis. Aber wenn die 6s Modelle ab 750 losgehen dann ist es schon recht "billig".

Wenn der Markt für das 64GB Modell nen 550 Euro Angebot raushaut, werde ich mir es wohl dann auch gönnen.

Es ist zu teuer. Lieber 100 Euro drauf und dann gleich ein iPhone 6s. Ist doch ein Witz, wie Apple den Preis umrechnet. Früher hat man schon gemosert, dass 1:1 umgerechnet wurde, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. Als Ami würde ich mich freuen, aber als Deutscher wird man ausgenommen.

alpaycal schrieb:

Nur, dass die Steuern dort im Schnitt unter 10% deutlich geringer und daher 440$ nur 390€ sind.
Es wird bei uns schon deutlich teurer angeboten, ebenso wie deutsche Fahrzeuge in den USA je nach Kurs 15-30% billiger sind trotz gleicher Ausstattung.

Ganjaware schrieb:
Bild 10 ist marketing at its best, ohne Achsenbeschriftung einfach mal einen laaangen Balken im Vergleich zu den Vorgängern gemalt, suuuuper.

Ich glaube ein Bild später gab es eine Beschriftung dazu wo "3x" dazustand.
Ergänzung ()

computerfrust schrieb:
Es ist zu teuer. Lieber 100 Euro drauf und dann gleich ein iPhone 6s. Ist doch ein Witz, wie Apple den Preis umrechnet. Früher hat man schon gemosert, dass 1:1 umgerechnet wurde, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. Als Ami würde ich mich freuen, aber als Deutscher wird man ausgenommen.

Dann bekommst du aber nur ein iPhone 6S mit 16GB. :D Denn das teuerste SE hat 64GB.

Schade schade schade, dass iPhone SE in 6(s)er Optik (die Ecken rund ) wäre mir lieber gewesen :(

Zurück
Oben