Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone SE: Apples neues 4-Zoll-Smartphone ab 489 Euro
Der Preis ist super und toll für alle die sich wieder ein kleines iPhone gewünscht haben. Ich für meinen Teil möchte aber nie wieder etwas kleineres als ein iPhone 6 Plus haben. 5,5 Zoll sind einfach fantastisch
Genauso hässlicher fetter Block wie früher. Warum nicht das Design vom 6er übernommen?
So völlig unbrauchbar, da kauf ich mir lieber das Galaxy S7 mini
Nachdem sich mein seit Release ohne Probleme betriebenes 5S vor drei Wochen durch Selbstverschulden verabschiedet hat, habe ich mir ein 6S zugelegt und finde es zwar sehr gut, aber doch einen Ticken zu groß. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich auf's SE gewartet. Aus jetziger Sicht (6S -> SE) ist es ja leider wieder ein Downgrade.
War mir gar nicht bewusst, dass die Dinger so teuer geworden sind^^ Mein Iphone 5 (letztes Iphone, dass ich hatte und bis Okt letzten Jahres gehalten hat) hat glaube ich 650 Euro gekostet. Deswegen war ich ein wenig erschrocken bei dem Preis. Aber wenn die 6s Modelle ab 750 losgehen dann ist es schon recht "billig".
Wenn der Markt für das 64GB Modell nen 550 Euro Angebot raushaut, werde ich mir es wohl dann auch gönnen.
Es ist zu teuer. Lieber 100 Euro drauf und dann gleich ein iPhone 6s. Ist doch ein Witz, wie Apple den Preis umrechnet. Früher hat man schon gemosert, dass 1:1 umgerechnet wurde, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. Als Ami würde ich mich freuen, aber als Deutscher wird man ausgenommen.
Nur, dass die Steuern dort im Schnitt unter 10% deutlich geringer und daher 440$ nur 390€ sind.
Es wird bei uns schon deutlich teurer angeboten, ebenso wie deutsche Fahrzeuge in den USA je nach Kurs 15-30% billiger sind trotz gleicher Ausstattung.
Ich glaube ein Bild später gab es eine Beschriftung dazu wo "3x" dazustand.
Ergänzung ()
computerfrust schrieb:
Es ist zu teuer. Lieber 100 Euro drauf und dann gleich ein iPhone 6s. Ist doch ein Witz, wie Apple den Preis umrechnet. Früher hat man schon gemosert, dass 1:1 umgerechnet wurde, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. Als Ami würde ich mich freuen, aber als Deutscher wird man ausgenommen.