iPhone Tausch oder Kauf?

SyLiZ

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
581
Hallo,

ein Kumpel von mir hat ein 2 iPhones, jetzt möchte der eins verkaufen.
Er macht mir 2 Angebote:
1. Mein Handy + 100 € (habe ein Nokia N73 ME)
2. 300 € bar

Was soll ich machen?

Mein Handy möchte ich nicht so gerne abgeben, da das eigentlich besser als das iPhone ist.

Das einzige was am iPhone besser ist:
- großes Display
- WLAN
- Touchscreen
- 8GB Speicher

Bei meinem ist die Kamera um Welten besser, hab ne Videofunktion, geilen Klang (MP3-Player).

Was sagt ihr?

Danke!
 
Naja, wenn er für es für 300€ verkauft, dann stimmt damit wohl was nicht, bei ebay bringen die das doppelte.
 
Ja das habe ich mir auch gedacht -.-

Okay, habe ihm abgesagt, ist mir nicht geheuer.

Jetzt habe ich mir aber gedacht, ich habe ein gutes Handy, was auch alles kann was ich brauche.
Jetzt ist mir die Idee gekommen, das ich mir einen iPod touch holen könnte, hat bis aufs Telefonieren und die Kamera eigentlich nichts entscheidendes weniger als das iPhone.
Denn bei meinem Handy ist es so, das der MP3 Player einfach zu leise ist, und vom iPod ist man ja gewöhnt das der etwas lauter geht.
Und ich kann mit dem iPod ins Internet unterwegs.

Jetzt aber die Frage, ich habe ein gutes Handy, und einen PDA. Jedoch beide ohne WLAN.
Lohnt es sich jetzt einen iPod touch zu holen?
Eigentlich nicht, oder?!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
iphone gehört mit zu den besten mp3-playern...
du kannst den sound auch weng höher tunen oder leicht boxen dran hängen... also ich finde ein N73 kommt ans iPhone in sachen MP3 ned ran...^^sorry...

ein iPod touch ist sehr nice...kannst später als navi benutzen sobald locoGPS aufm markt ist und es gibt bald viele "offizielle" apps...inoffiziel gibts bereits hunderte...
 
solange das gerät in ordnung ist, würde ich eher den tausch vorziehen.
 
Das musst du doch wissen ;)

Wenn du oft an orten zu finden bist, an denen man Mobil ins internet kann dann mag es lohnen.

@Val9000:
Also von den klanglichen Qualitaeten des Ipod Touch habe ich bisher nicht soo viel ueberragendes gehoert. Gerade das Rauschen soll doch recht stark ausgepraegt sein, was fuer einen Player dieser Preisklasse eigentlich inakzeptabel ist und auch im Bassbereich soll der Ipod recht start abfallen. Liege ich da falsch?
 
es kommt natürlich auf die kopfhörer an, die standard apple teile sind natürlich nicht gerade mitreißend.
 
Also wenn er das Iphone ohne Vertrag also rein das Ding ohne simlock etc. für 300 tacken her gibt würd ich das direkt nehmen.
Also so lange es noch neu ist..
Du kannst das Ding für locker 450€ an der ebucht wieder verkaufen.
 
Also ich hatte auch das N73 und es ist einfach der Hammer, ich habe mir dann das LG Viewty gekauft und wollte das N73 auch nicht abgeben da es mega viel kann (Ich hatte auch TomTom Navigator 6 drauf) daher würde ich es erstrecht nicht gegen das IPhone austauschen! Ich würde es einfach für 300€ kaufen und weiter verkaufen! ;)

Und dann kauf dir das LG Viewty ;) ich liebe dieses HANDY!
 
Ich möchte jetzt kein neues Thema öffnen, deswegen frage ich jetzt hier weiter:

- Ich habe ja das N73, da stören mich aber ein paar Sachen
- Die Kamera ist nicht so gut wie ich dachte
- MP3 Player ist nicht gerade der beste (von der Lautstärke her, der Klang ist top!)
- Ich kann keine Bilder als Vollbild Hintergrund machen
- usw...

Ein Freund von mir hat das Sony Ericsson W910i, das ist eigentlich nicht schlecht, finde ich sogar noch besser als mein N73.

Jetzt möchte ich wissen, ob es noch bessere Handys in der Preisklasse ~320€ gibt, die die oben genannten Features unterstützen.

Und ich habe ja bei mobilcom einen T-Mobile Vertrag (SMS Plus 50), ist es möglich mein N73 einzuschicken, und mir ein neues auszusuchen, ein anderes mit gleichem Wert?

Oder sollte ich mir dann gleich einen PDA kaufen? Weil der eigentlich dann alles hat was ich brauche.
WLAN, großes Display etc.

Welchen PDA könnt ihr empfehlen, sollte nicht zu teuer sein. (max. 300 €, wollte das N73 dann für 250€ reinsetzen!)

Und kann ich das Handy bei eBay verkaufen, wenn der Vertrag noch geht?
 
hast du bei dem n73 auch die aktuelle firmenware drauf? Weil meins ist sehr laut...
 
Ja habe die neuste!
Lautsprecher sind ja laut, aber über Kopfhörer ist das nicht laut genug.
Ich habe alle Songs mit CD Quali drauf (320 kbps), ich höre eh immer sau laut Musik ;)

Also es könnte lauter gehen.
Ich finde auch im Inter keinen anderen MP3 Player den ich draufspielen könnte, der lauter geht!
Kennt ihr einen?
 
Ja habe ich mal ab und zu gemacht, ist aber auch jetzt egal ist alles zu umständlich.

Jetzt stell ich aber nochmal die eigentlich Frage jetzt:

Welchen PocketPC/PDA könnt ihr empfehlen bis 300€
 
Bis 300€
 
Zurück
Oben