iPhone Wiederherstellen ohne Backup Einspielung / Whatsapp Verläufe wiederherstellen?

.Max

Banned
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
120
Guten Abend.

Ich würde gern mein iPhone ohne Backup einspielung Wiederherstellen wegen imensen Akku Problemen. 25% zb obwohl ich kaum was gemacht habe in 1h, im Flugmodus, Helligkeit ganz unten, Wlan an.

Nun ich brauche aber meine Whatsapp Verläufe, das ist ganz wichtig.

Funktioniert das nun so wie ich das meine ?
Grüße :) !
 
Handy einfach mal neustarten und unnötige Apps entfernen? Vllt reicht das schon, und nein soweit ich weiß sind die dann alle weg
 

Aber ich bezweifel generell dass eine Wiederherstellung deine akkuorobleme lösen wird ;-)
Zur Not nach ein whatsapp Backup aufm whatsapp Server (Einstellungen) wenn es das einzige ist was wichtig aufm Handy ist

Bullshit.... Ist ja auch iCloud und nicht whatsapp server
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon ;)

Weil ich nur ca 10 Apps habe, keine Hintergrundaktualisierung, keine Ortunsdienste, und bei den Mitteilungen ist auch alles aus.


Jut das heißt also das denn alles weg ist ?
 
In den iCloud Einstellungen Dokumente und Daten aktivieren, Whats App auf erlauben stellen. Dann in den Whatsapp Einstellungen, Chat Einstellungen, Chat Backup aktivieren und wenn nötig ein Backup laufen lassen, jetzt ist alles in der iCloud. Wenn das iPhone wiederhergestellt wurde erst mit dem iCloud Account anmelden und wieder alles aktivieren ( Dokumente und Daten ) erst dann Whatsapp herunterladen und installieren, jetzt sollte automatisch gefragt werden ob das Backup von iCloud eingespielt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben