iPhone wird von Hong Kong aus versendet? Normal?

Achja, das ganze dauert von dem Punkt ca 5-6 Tage bis es endlich bei dir ankommt.

sr-71 schrieb:
Das Iphone wird in China bei Foxconn hergestelllt, der Versand aus Hong Kong finde ich auch merkwürdig.

Shenzen und Hong Kong gehen ineinander über. Shenzen hat zwar nen Flughafen, der ist aber vor allem für Inlandsflüge. Es sollte also nicht verwundern, wenn aus HK verschickt wird.

@DaDare
Ja der voraussichtliche Liefertermin ist der 16. Aber es ist jetzt schon in Holland und wird weitergeleitet. :)

Edit:

Es ist soeben angekommen und es sieht einfach perfekt aus :)

Zuletzt bearbeitet:
hehe
wenn du direkt bei Apple bestellst ist alles normal. Das MacBook Pro kam aus Shanghai ;)

Das Thema von dir lautet "iPhone wird von Hong Kong aus versendet? Normal?" (@TE )

Die Antwort :
DaDare schrieb:
JA!
Normal bei Apple.

Du fragst dann :
Teh_Pwnage schrieb:
Was ist normal bei Apple? Ich versteh deinen post nicht.

Ich denke mir dann :
"WTF?!" xDDDD

Du verstehst eine glasklare Antwort auf deine Frage nicht ? ;-) scheint so als hättest du deine frage vergessen :evillol:

und von mir nochmal :

Ja, das ist normal ! Viele Hersteller lassen ihre Geräte im Ausland herstellen, aufgrund der für sie viel günstigeren Kosten seitens Personal / Material / Steuern etc.

Falls es wen interessiert :

Apple versendet offiziell per UPS aus Holland. Die genaue Adresse muss ich hier nich schreiben.

Beim iPad 2 kam die erste Lieferung zb. direkt aus Shenzhen von Foxconn, aber auf dem Label stand die Holland-Adresse.

Generell steht immer die Adesse Waalwijk Netherlands drauf.

Zurück
Oben