florian662
Lt. Junior Grade
slogen schrieb:Auf allen iPhones mit 4,7Zoll (Auflösung 1334 * 750; 326ppi) sieht man überall Kanten und keine vernünftige Glättung.
Einfach mal ein S7 oder S8 neben ein iPhone7 halten und dann wirst du direkt sehen wie schlecht Texte(z.B. ComputerbaseForum) auf dem iPhone7 aussehen. Wenn iPhone, dann mindestens das PLUS, da FullHD und über 400ppi auch Texte halbwegs ordentlich aussehen.
Das neue iPhoneX wird über 500ppi und ein super Bild liefern... Denke ich!
Ich könnt mich immer über solche Leute kaputt lachen die so etwas behaupten.
Vielleicht sollte dir klar sein das ein Durchschnittliches Auge maximal 291ppi erkennen kann, alles darüber kannst du nicht mehr erkennen, außer du bist Super Hero mit Super Augen. Aber die Marketing zahlen lassen dich glauben es würde besser aussehen, obwohl du keinen unterschied sehen kannst, das ist nur ein Placebo effekt. Das ist auch ein Grund warum iPhone trotz fehlender Kerne immer genauso schnell sind in Tests wie Samsung und co, weil sie nicht unnötigen Rechenaufwand betreiben müssen für eine Auflösungen die du eh nicht sehen kannst, und genau aus diesem Grund war Apple schon immer bei diesen 326ppi hängen geblieben. Die Ziehen mit ihren 400 und 500ppi nur nach weil die dummen da draußen danach schreien.