News iPhone Xs, Xs Max und Xr: Neue iPhones in 5,8 bis 6,5 Zoll mit OLED und LCD ab 849 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"every year the same procedure" - Apple stellt neue Produkte vor und alle rasten wegen den Preisen aus. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Elcrian, Rou, MeisterOek und 7 andere
Agent500 schrieb:
Würde mich interessieren, welche Generation du da genau meinst?

Wenn ich mir meine Freunde und Verwandschaft so ansehe, würde ich sagen U30 schmeißt das Geld raus und zumindest bis U50 hat man noch Verständnis dafür. :D
Aber meinem Opa brauche ich nicht mehr erzählen, dass er sich von seinem Vermögen auf dem Sparbuch lieber ein Iphone für 1000€ kauft, denn die Inflation hat diese 1000€ sowieso innerhalb von 12 Monaten aufgefressen.

Am 14ten dann das Max mit 64 gb vorbestellen hab jetzt ja gerade mal ein Verbrauch von 15 gb also reichen 64gb

• Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Hatte gehofft das die Preise um min 100€ sinken und hätte mir dann ein neues X geholt, da mein Halbbruder mein jetziges für um die 700€ abkaufen wollte.
Aber wieder 1149€ auszugeben ist mir zu viel, da ist die Zuzahlung zu hoch, dann lieber nächstes Jahr noch 100-150€ weniger bekommen, aber insgesamt dann doch gespart.

PS: Das einzig gute an den hohen Preisen ist das die alten Geräte doch nicht so extrem am Wert verlieren.

Schade, der Preis von 850€ für das X R ist meinem Dad dann wohl doch zu hoch und das es nur in China die möglichkeit gibt zwei Sim Karten in das Gerät zu packen ist auch doof.

Das X S werde ich mal überdenken, da ich aktuell immer mit zwei Handys rum renne (Privat und Firma), da wäre Dual Sim schon klasse.
Vermisse ich von meinem Lumia 950XL schon ein wenig.

zombie schrieb:
Apple war doch schon immer Luxus und den kann sich nun mal nicht jeder leisten, dass ist halt das Problem am Luxusgut.

Apple ist Premium und kein Luxus. Da besteht ein großer Unterschied. Rolex ist Luxus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Oneplusfan
0screamer0 schrieb:
PS: Das einzig gute an den hohen Preisen ist das die alten Geräte doch nicht so extrem am Wert verlieren.
Der geringe Wertverlust bei iPhones war ja schon immer positiv zu sehen.

Die CPU des A12 verfügt über zwei Hochleistungs-Kerne und vier energieeffiziente Kerne für Hintergrundaufgaben. Der Leistungszuwachs der Hochleistungs-Kerne soll bei rund 15 Prozent und gleichzeitig 40 Prozent weniger Energieverbrauch liegen. Für die energieeffiziente Kerne sind es bei gleicher Leistung 50 Prozent weniger Energieverbrauch.

Das heißt auf Deutsch man bekommt die gleiche Leistung wie beim A11 Bionic - nur eben, dass der neue A12 etwas weniger Energie verbraucht ... da musste ich mal kurz laut lachen^^

Ich verstehe es langsam nicht.
Jetzt mal ohne Spaß , aber verdient man heutzutage echt VIEL mehr Geld als vor 8-10 Jahren?

Wie kann es sein, dass so ein Handy unfassbar teuer ist und die GTX 2080 ti z.B auch?
Ich habe so ein Gefühl, dass es zu viele Leute gibt die über 4000€ verdienen Netto und keiner sich davon outet.

Es ist so nervig ca 40 Stunden zu arbeiten und 2 Mieten zu zahlen für eine Grafikkarte oder ein Handy.

• Gefällt mir
Reaktionen: dister1, MOECHTEgernAPFE, GERmaximus und 8 andere
Brummelbär1984 schrieb:
was willst du denn?
willst mich hier als Hartz4 typ darstellen oder was .. mal ganz vorsichtig.
gibt auch leute die Arbeiten und sich nicht mal eben ein 1000 euro Iphone leisten können.. da es andere sachen gibt die wichtiger sind als soviel geld für ein Iphone zu zahlen..
Nun das war eher eine allgemeine Antwort auf deine Frage. Weder auf dich noch auf sonst irgendjemand hier bezogen. Und den Sarkasmus-Schild habe ich wohl zu gut versteckt.
Klar gibt es Leute, die hart arbeiten und sich ein iPhone nicht leisten können. Aber von diesen Leuten gibt es 2 Varianten, die ersteren erkennen, dass sie es sich nicht leisten können und kaufen es dann auch nicht. Und dann gibt es noch welche, die sich kaum einen Wocheneinkauf leisten können, aber dank eines Vertrages den neuesten iPhone finanzieren.

Ernstgemeinte Frage: Bringen mehr als die so kritisierten 326 ppi wirklich einen nennenswerten Vorteil? Ich bin mit dem Display meines iP6 äußerst zufrieden und würde das Xr demnach als Nachfolger in Betracht ziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shaav, reiga und Rage
NighteeeeeY schrieb:
Das mag ja sein, ich gehöre ganz sicher auch zu der Generation. Das Problem daran ist nur, dass 98% der Menschen dieses Handy nicht kaufen, weil es so ein extrem gutes Gerät ist, weil es die beste Kamera hat oder aus sonstigen, praktikablen Gründen, sondern als Statussymbol.

Menschen kaufen sich ein 1600€ teures Handy, nicht weil sie es brauchen, sondern weil es ihren vermeintlichen Status in der Gesellschaft repräsentiert.

Und dann ist es egal, ob man dafür einen Kredit aufnehmen muss, weil man es sich eigentlich gar nicht leisten kann und damit nur vorgibt etwas zu sein, was man eigentlich gar nicht ist (reich).

Und das ist nicht abgefuckt?? Ich weiß nicht, was es sonst ist.
Dann ist es noch zu billig um als Statussymbol zu fungieren.

Agent500 schrieb:
Menschen die sich über Geld repräsentieren nimmt doch keiner mit Verstand zwischen den Ohren mehr für voll

Ich wünschte, das wäre wahr. Aber ich fürchte, 85% der Gesellschaft haben davon noch nichts mitbekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dister1, MOECHTEgernAPFE, Benji18 und 3 andere
Da finde ich das neue Sony XZ3 ab 05.10. interessanter. Und vom Design besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
5,8" das kleinste und das "günstige" für 850€ in 6,1". Nichts für mich, hoffentlich kommt noch ein SE2 irgendwann, sonst muss ich Apple wohl verlassen...

Derart viel Geld für ein Xr verlangen und dann nicht mal 1080p liefern? Ihr wollt mich wohl veräppeln? (pun intended)

• Gefällt mir
Reaktionen: V8power
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben