Dackelsuppe
Cadet 3rd Year
"every year the same procedure" - Apple stellt neue Produkte vor und alle rasten wegen den Preisen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Agent500 schrieb:Würde mich interessieren, welche Generation du da genau meinst?
zombie schrieb:Apple war doch schon immer Luxus und den kann sich nun mal nicht jeder leisten, dass ist halt das Problem am Luxusgut.
Der geringe Wertverlust bei iPhones war ja schon immer positiv zu sehen.0screamer0 schrieb:PS: Das einzig gute an den hohen Preisen ist das die alten Geräte doch nicht so extrem am Wert verlieren.
Die CPU des A12 verfügt über zwei Hochleistungs-Kerne und vier energieeffiziente Kerne für Hintergrundaufgaben. Der Leistungszuwachs der Hochleistungs-Kerne soll bei rund 15 Prozent und gleichzeitig 40 Prozent weniger Energieverbrauch liegen. Für die energieeffiziente Kerne sind es bei gleicher Leistung 50 Prozent weniger Energieverbrauch.
Nun das war eher eine allgemeine Antwort auf deine Frage. Weder auf dich noch auf sonst irgendjemand hier bezogen. Und den Sarkasmus-Schild habe ich wohl zu gut versteckt.Brummelbär1984 schrieb:was willst du denn?
willst mich hier als Hartz4 typ darstellen oder was .. mal ganz vorsichtig.
gibt auch leute die Arbeiten und sich nicht mal eben ein 1000 euro Iphone leisten können.. da es andere sachen gibt die wichtiger sind als soviel geld für ein Iphone zu zahlen..
Dann ist es noch zu billig um als Statussymbol zu fungieren.NighteeeeeY schrieb:Das mag ja sein, ich gehöre ganz sicher auch zu der Generation. Das Problem daran ist nur, dass 98% der Menschen dieses Handy nicht kaufen, weil es so ein extrem gutes Gerät ist, weil es die beste Kamera hat oder aus sonstigen, praktikablen Gründen, sondern als Statussymbol.
Menschen kaufen sich ein 1600€ teures Handy, nicht weil sie es brauchen, sondern weil es ihren vermeintlichen Status in der Gesellschaft repräsentiert.
Und dann ist es egal, ob man dafür einen Kredit aufnehmen muss, weil man es sich eigentlich gar nicht leisten kann und damit nur vorgibt etwas zu sein, was man eigentlich gar nicht ist (reich).
Und das ist nicht abgefuckt?? Ich weiß nicht, was es sonst ist.
Agent500 schrieb:Menschen die sich über Geld repräsentieren nimmt doch keiner mit Verstand zwischen den Ohren mehr für voll