News iPhone Xs, Xs Max und Xr: Neue iPhones in 5,8 bis 6,5 Zoll mit OLED und LCD ab 849 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man mal bedenkt, dass das iPhone 1 mal für 499/599$ auf den Markt kam...

Krass... Was man mit 1649€ nicht sonst alles machen könnte.

Es ist wirklich faszinierend, dass das noch läuft...

• Gefällt mir
Reaktionen: Pipmatz und fox40phil
133Thorsthen schrieb:
Ernstgemeinte Frage: Bringen mehr als die so kritisierten 326 ppi wirklich einen nennenswerten Vorteil? Ich bin mit dem Display meines iP6 äußerst zufrieden und würde das Xr demnach als Nachfolger in Betracht ziehen.

Für 90% der Leute ist das kein Nachteil. Retina an sich bedeutet ja das man keine höhere Auflösung erkennen kann aus einer normalen Entfernung.
Die ganzen geeks hier im thread, die jeden Pixel zählen, regt das natürlich trotzdem auf ;)

Das Display ist gut, nicht mehr nicht weniger. Der Rest des Telefons ist High End 2018.

• Gefällt mir
Reaktionen: f1f1, Rou, M@tze und 11 andere
Tja, in Silikon Valley verdient man halt schnell mal 6-8k pro Monat, da denkt man schonmal dass 1,5k ein Schnäppchen sind.
Der Rest der Menschheit will dann mithalten, man will ja nicht zu den Plebs gehören...0 Mitleid.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Hipvip, FCK-THIS und 2 andere
Ronaldo41 schrieb:
Ich verstehe es langsam nicht.
Jetzt mal ohne Spaß , aber verdient man heutzutage echt VIEL mehr Geld als vor 8-10 Jahren?

Wie kann es sein, dass so ein Handy unfassbar teuer ist und die GTX 2080 ti z.B auch?
Ich habe so ein Gefühl, dass es zu viele Leute gibt die über 4000€ verdienen Netto und keiner sich davon outet.

Es ist so nervig ca 40 Stunden zu arbeiten und 2 Mieten zu zahlen für eine Grafikkarte oder ein Handy.

Liegt wohl eher daran das man seit gut 5-10 Jahren überall eine 0% Finanzierung hinterhergeworfen bekommt.
Egal wie teuer etwas ist, praktisch jeder kann es finanzieren.
Ob man sich etwas leisten kann spielt dadurch keine Rolle mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH, MOECHTEgernAPFE, hahaqp und 3 andere
TNM schrieb:
Der Rest der Menschheit will dann mithalten, man will ja nicht zu den Plebs gehören...0 Mitleid.

Das Smartphone ist das am meisten benutzte Gerät von uns allen. Warum regt ihr euch immer auf wenn Leute da nunmal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich etwas ordentliches kaufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, f1f1, GERmaximus und 8 andere
Wow...was für eine Umrechnug

von 749 Dollar zu 849 Euro :confused_alt:

und schande über mich, der sich damals bei Apple über die 1:1 Umrechnung geärgert hat:evillol:

Aber das iPhone Xr ist schon eine große Keule,
wenn ich mir die Apple Homepage gerade anschaue:

Bildschirmfoto 2018-09-12 um 21.48.23.png

Bildschirmfoto 2018-09-12 um 21.48.33.png

Ist etwas zu groß geraten.

Mal sehen ob das SE2 noch kommen wird.

Aktuell finde ich das iPhone 8 am atraktivsten bei Apple,
vor allem seit sie den Preis von 799 Euro auf 679 Euro reduziert haben.

Dackelsuppe schrieb:
"every year the same procedure" - Apple stellt neue Produkte vor und alle rasten wegen den Preisen aus. :D
Exakt mein Gedanke beim Mitlesen.

Nicht zu vergessen, dass jedem Besitzer eines Apple-Gerätes die Intelligenz abgesprochen wird. (Gut, dass ich meine zwei Studienabschlüsse noch vor Erscheinen des ersten iPhones gemacht habe. Heute wäre ich, mit dem iPhone in der Tasche, wohl zu dumm dafür...)

Gruß Jens

• Gefällt mir
Reaktionen: MOECHTEgernAPFE, Micha45, Rou und 21 andere
Bullshit sind die Preise trotzdem. Da ist ein ganzes Monatsgehalt weg, nur um sich ein iPhone Xs zu gönnen.

Vom Design her gefällt es mir sehr und ich würde es schon kaufen wollen. Aber nicht für dieses Geld. Dann tausche ich lieber den Akku in meinem iPhone 5s und nutze das solange, bis es endgültig kaputt geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
scryed schrieb:
Vollkommen recht, bin erst kürzlich von Apple auf Android und habe es nicht bereut dafür kann ich mir im Jahr drei top Handys aus Asien leisten
Na, da haben wir schon einen, der für die Müllberge voller Elektronikschrott verantwortlich ist. Und er feiert sich auch noch dafür.

Kannste Dir nicht ausdenken!

• Gefällt mir
Reaktionen: J.D, Pro_Bro, Suchtbolzen und 3 andere
Bulletchief schrieb:
Wenn man mal bedenkt, dass das iPhone 1 mal für 499/599$ auf den Markt kam...

Krass... Was man mit 1649€ nicht sonst alles machen könnte.

Es ist wirklich faszinierend, dass das noch läuft...
Meine neue Airsoft Knifte + Visierung kostet genau so viel. Und das benutze ich nicht jeden Tag. Ist immer einer Frage der Betrachtung. Ich würde dennoch nicht mehr als 500 Euro für ein Smartphone ausgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kiergard
Wer sich als deutscher ein XS oder XS Max holt und nicht über 2000€ netto verdient im Monat der kann nicht wirtschaften.

Mich regt das Preis gerade so dermaßen auf, dass ich glaube dass der durchschnittliche Lohn in Deutschland wohl eher bei 3000€ Netto liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beero84
k0ntr schrieb:
Genau, deshalb bekommt dein 150 Euro ja auch 4-5 Jahre Support, hat bestimmt ne bessere Kamera als das XR, bestimmt einen besseren Prozessor und das Bildschirm ist bestimmt qualitativ hochwertiger nur weil PPI höher ist :rolleyes: usw usw.

Erst denken, dann posten.
"Mein", ne, für mich ist das nix, aber es geht darum dass es das gibt. Und so schlecht sind die nicht. Erst informieren, dann posten.

Pipmatz schrieb:
Wow...was für eine Umrechnug
von 749 Dollar zu 849 Euro :confused_alt:

Nunja, $749 sind 645€, dazu dann 19% Steuern und die 36€ Pauschalgabe für Smartphones sind schon 804€.
Es gibt sicher noch Kosten, die ich jetzt nicht in Blick habe. Soo weit ist der Preis nicht entfernt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Compikub, acty und eine weitere Person
Ronaldo41 schrieb:
Wer sich als deutscher ein XS oder XS Max holt und nicht über 2000€ netto verdient im Monat der kann nicht wirtschaften.

Siehst du das auch so wenn man ein iPhone Topmodell von 2013 hat und sich jetzt ein neues holt? (Und in der Zeit natürlich etwas Geld dafür eingeplant hat?)
So ein IPhone kann man recht lange verwenden, das scheinen aber viele zu ignorieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, M@tze, GERmaximus und 7 andere
Danke für den Artikel, toll gemacht. :)

Hm, schick sind sie ja alle auf Ihre Weise. Aber ich werde wohl dennoch noch bei meinem iPhone 8 bleiben. Das XR schaut aber durchaus interessant aus. Mal schauen. und wenn, dann sicherlich wieder in ProductRed. Schon, dass das dieses Mal direkt von Anfang an dabei ist.

Warum werden die iPhones immer größer ?

Hätte gerne ein iPhone in der Größe meines 6er oder halt 8ers und dann halt mit Randlosem Display. Wäre meine perfekte Größe aber nein....

Earl Grey schrieb:
Siehst du das auch so wenn man ein iPhone Topmodell von 2013 hat und sich jetzt ein neues holt? (Und in der Zeit natürlich etwas Geld dafür eingeplant hat?)
So ein IPhone kann man recht lange verwenden, das scheinen aber viele zu ignorieren.

Jap, das stimmt. Hab nen Kollegen, der noch sein iPhone 5s nutzt^^ Und wäre das nicht technisch schon recht am ende, bekommt es trotzdem noch iOS 12 am Montag, und bleibt ein weiteres Jahr "aktuell" von der software.

KamikazeOli schrieb:
Warum werden die iPhones immer größer ?

Hätte gerne ein iPhone in der Größe meines 6er oder halt 8ers und dann halt mit Randlosem Display. Wäre meine perfekte Größe aber nein....
Gibt es doch? iPhone Xs (5,8").
Das ist exakt 5,5 mm höher, und 3,9 mm breiter als dein iPhone 6. Ich denke, diese paar einzelnen millimeter sind mehr als verschmerzbar, und ich würde das als "ähnliche Größenkategorie" einordnen.

Siehe: https://cnet1.cbsistatic.com/img/xZ...9b4d-e5e2d1ce0344/iphone-x-comparisons-01.jpg
Die ersten beiden. Nahezu identisch groß. Aber Display 4,7" vs. 5,8" ^^
Sind halt die 2cm dicken Ränder vom "alten 2010 Design".

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ZeusTheGod und KamikazeOli
Wieder das typische Apple Gebashe hier...Leute kaufen iPhones, die sie sich gar nicht leisten können. Nehmen extra dafür Kredite auf, um Leute zu beeindrucken :p. Was für ein Bullshit. Seit wann ist ein iPhone noch ein Statussymbol?! Und man sieht den Leuten ja immer sofort an, wieviel Geld sie zu Verfügung haben...Ich sehs auch nicht ein so viel zu zahlen, einfach aus Prinzip. Dann kauft man einfach gebraucht oder generalüberholt und fertig. Fürs 7er hab ich ein halbes Jahr nach Release 425€, Zustand wie neu gezahlt...

Und dann wieder mit Xiaomi ankommen, die mit Sicherheit immer noch nach Hause in ein autoritäres Regime telefonieren. Vom ganzen Flashen, Bootloader unlocken und dem ganzen Mist fang ich gar nicht erst an...

Mit gefallen die neuen iPhones sehr gut. Einzig die Auflösung beim Xr könnte besser sein. Aber mir reicht mein 7er eigentlich sowieso noch...

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Vicky8, ZeusTheGod und 6 andere
Marcel55 schrieb:
Bei den Bildern dachte ich zuerst, die Notch sei Geschichte.
Zu früh gefreut :rolleyes:
Ansonsten so weit ok, nix überraschendes. IP68 ist gut, endlich.

Das iPhone Xr hingegen...diese Displayränder rundherum, trotzdem Notch, und diese Auflösung ist ja wohl der Witz des Jahres. Smartphones für 150€ haben Displays mit 401ppi und Apple bekommt das nicht in ein Premium-Smartphone hin?
Eigentlich müssten es über 500ppi sein bei allen 3. Alles andere ist Mumpitz.

Dual Sim ist ganz gut, aber warum nicht überall so gelöst, wie für China?

Naja die Carrier wollen ja auch was verdienen ganz einfach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben