News iPod shuffle deutlich günstiger und mit 2 GB

@ 17) fromdadarkside

es gibt sogar von hama einen player (9,90 €) ! der nach ordner sortiert abspielen oder über ordner hinwegspringen kann... der hat zwar nur ein sd slot und keinen internen speicher aber er hat diese sehr nützliche funktion.

achja, von ordner erstellen hab ich nichts gesagt ;-)
 
@ 3
*duppelunterschreib*

@ 4
*unterschreib*

Damit wäre dann auch schon alles wichtige gesagt.
Denkt mal was hier los wäre, wenn bei jeder popligen
Preissenkung eines x-beliebigen MP3-Player ein News
erscheinen würde...
Grauenhaft!

Kann man Apple nicht einfach mal ignorieren?
Bald kommt jedes mal 'ne News, wenn Steve Jobs
auf's stille Örtchen geht, oder wie?
Man kann es wirklich übertreiben.
Verdient ein schnöder Apfel so viel Aufmerksamkeit?
Getreu dem Motto:
"Setzen wie vor jedes 0-8-15 Elektronikgerät einfach ein
großes I davor, dann wird sich's schon verkaufen lassen."

Naja, ich geb's langsam auf.
Es scheint ohnehin aussichtslos zu sein.
Und um NEIN - ich habe nichts gegen diese Firma und deren Prudukte.
Ich habe aber wohl was gegen den absolut ungerechtfertigeten Hype
der drumrum betrieben wird. Es gibt wichtigere Meldungen (-> PhysX mit 2. GF8!).
Apple ist Apple und Birne ist Birne...
 
@Berberjesus

Hätte die Konkurrenz solche Schmuckstücke anzubieten, würde man auch mehr darüber berichten. Und Du kannst ja News über Apple auch 'überlesen', anstatt jedesmal einfach dagegen zu sein.

Apple setzt oft ein i vor seine Produkte, aber bis es soweit ist, arbeitet man auch am Produkt selbst fleissig. Anstatt einfach nur dagegen oder dafür zu sein, kann man auch seinen Kopf benutzen und für sich selbst überlegen, ob es einem zusagt.

Der Hype um Apples Produkte ist genauso lästig wie der Hype dagegen. Und ob PhysiX soviel wichtiger als der iPod Shuffle ist, darüber kann man streiten. Deine Signatur sieht jedenfalls nicht so aus, als ob Dich das Thema SLI mit PhysX interessiert ;)

"Ich pups auf Windos Vista, pinkel auf Dual GPU + SLI/Crossfire
und schei* auf Triple- wie Quad-Core."
 
Ich finde das gut! Immer weiter runter mit den Preisen und hoch mit der Speicherkapazität (bei gleichbleibender Qualität).

Ich selber habe auch einen Shuffle 1GB und bin vollkommen zufrieden damit (klein & leicht, also perfekt für Sport)!
 
@berb o0o0
Heul doch...
Und wen interessiert Physx o0 ? Ob das im Pc drinsteckt oder ein Sack Reis in China umfällt ...
 
Ich kann mir bis jetzt nicht vorstellen, wie man bei dem Ding ein bestimmtes Lied etc. ohne Display finden soll!? Muss man da erst 300 Lieder durchscrollen?:freak:
Gut klingen die Dinger sicher auch nicht und man brauch noch sone beknackte Software um die Mp3's abspielbar zu machen...kenn ich noch vom IPod Nano.
Selbst wenn der 30€ kosten würde, wäre das absolute Geldverschwendung.:mad:
 
das ist sehr gut, damit wird der iPod schuffel vollkommen ein kleines geschenk produkt, freut micht sehr =)
 
Das ist wirklich eine Top-News, Thx an CB das ihr mich darauf hinweist das ich den shuffle jetzt schon ab 45 Euro bekomme, werde einen meiner Schwester schenken.

Hab selber einen und finde das es ein sehr schöner und vor allem kleiner MP3 Player ist, kann man meiner Meinung nach nicht wirklich mit diesen 0815 MP3 USB-Sticks vergleichen die man an jeder Ecke für 15 Euro bekommt. Man brauch bei einem GB auch nich wirklich ein Display. Einfach mit guter Musik füllen anklippen und auf shuffle stellen, fertig. Ich glaube so ist das beim shuffle auch gedacht.
 
Sensationell, der Preis! Konkurrenzlos.

Langsam wirds müssig, die ewige Polemik um den Shuffle. Wenn ihr nicht fähig seid, ein Gerät ZIELGRUPPENGERECHT zu beurteilen, dann lasst doch einfach die dämlichen Kommentare.
 
der preis geht jetzt finde ich io, nur ohne display ist der schuffel für mich nichts - egal zu welchem preis.

so long and greetz
 
ich finde es immer noch zu teuer. Es gibt viele andere Hersteller, die für diese Preisklasse bessere Geräte anbieten.
 
für alle die nen RICHTIGEN MP3-Player suchen *KLICK*

was besseres hatte ich bis jetzt nicht in der hand und im ohr :freaky:
 
gibt oft genug auch news zu creative playern.
und der shuffle braucht kein display, der soll ja shuffeln...
 
Towatai schrieb:
für alle die nen RICHTIGEN MP3-Player suchen *KLICK*

was besseres hatte ich bis jetzt nicht in der hand und im ohr :freaky:

Jep, kann ich bestätigen! Habe selber einen COWON IAudio 7.
Cowon ist zwar min. genauso teuer wie die Apple Produkte, aber dafür bekommt man "Spitzentechnologie" und sind klanglich unerreicht.:o
 
Meine Güte, "jeder" meckert über den shuffle, von wegen kein Display, 50mal Skip drücken bla bla bla. Dabei habt ihr wohl nicht verstanden, für was der shuffle gut ist, obwohl´s doch schon der Name sagt:
Den nimmt man zum Sport mit und lässt ihn seine Lieder abspielen/"shuffeln" ohne dabei noch groß Lieder auszuwählen.

Wem dieses Konzept missfällt, soll sich eben einen mp3 Player mit Display kaufen.

mfg
Martin
 
vom shuffel abgesehn, sind ipods die mp3 player mit dem innovativsten und am einfachsten zu handhabenden bedienungs system.
Da bezahl ich auch mal mehr.
 
Apple ist so richtig schön...die wunderbar,realistische Spiegelung,des in der Masse wohnenden Zeitgeistes !!!
 
nie wieder nen ipod...den zu bespielen is die reinste qual, da lass ich mich lieber ans kreuz nageln -.- xD
 
Ich find übrigens 5 iPods innerhalb von etwas über 6 Jahren doch einen krassen Verschleiß ^^

Achja und Berber, wenn es dich nich juckt, lies es nicht.
Nicht jeden interessiert eine PhysX Karte, da könnte ich auch sagen "lasst doch mal den Hype darum, derbst die Werbung ey" oder wenn eine neue Grafikkarte von Sparke kommt "boah macht doch nicht so eine Werbung, dieser Hype, graaah"
Ja, mich nervt der Hype auch und ich finde, dass ein Großteil der Appleprodukte für die Leistung derer einfach überteuert ist.
Jedoch finde ich 45€ für einen mp3 Player, solange er die notwendigen Qualitätsanforderungen erfüllt, in Ordnung.
Ich kann mir im Saturn im Ramschkäfig einen Shizuzuzu mit 4 GB für 10€ kaufen, das dann jedoch alle 2 Monate ;) oder einmal einen hochwertigen mp3 Player, der dafür dann auch seine Jährchen hält.
Kumpel hat einen iPod seit 4 Jahren und der taugt immernoch was.
 
Zurück
Oben