Himmel kauft sich doch jeder was er mag, aber wie Apple niedergeredet wird und wie man abgestempelt wird als Apple-Käufer ist sehr subjektiv. "Der coolste auf dem Schulhof sein...Haben, weil es alle haben..." Denkt doch so! Fakt ist, dass sich dieses Verhalten bei allem, was Erfolg hat, wiederholt.
Exakt das konnte man auch über Monate bei WoW-News beobachten. Immer das gleiche: "Kinder, Kranke, Leute ohne Reallife". Wahnsinn, wie schlecht ich diesen Kommentatoren nach sein muss. Rein subjektiv, mit angelegten Scheukklappen und ohne tiefgründige Recherche, versteht sich! Wie einfach Menschen ab und an gestrickt sind, wie Tiere.
Ja, ich kann lachen und das ist schön. Da zeige ich mit dem Finger ins andere Lager:
Yakumo, RedStar, Hyundai oder Medion müssen auch Umsätze machen. Bitte kaufen, liebe Leute. Mir das Meine. Dir das Deine. Eine simple, primitive Bitte. Jubel jedem, der von deren Produkten überzeugt ist und den Unterschied nicht schätzen kann und möchte. Jetzt bitte nicht sagen, der Preis. Das weiß der Informierte vor dem Kauf und entscheidet sich dennoch für das Teurere. Verständnis daher jedem, der bei günstig bis billig angefangen hat und nie wieder dorthin möchte.
Es grüßt euch
LORDiUS
PS an Berberjesus, dessen Zitat: "Ich denke nicht, dass Apple höherwertige Kohlenwasserstoffverbindungen als andere Hersteller benutzt." - Sicher nicht. Aber genauso wie es schöne Menschen gibt, sind da hässliche. Ein Paradoxon? Nein.