M0rre
Ensign
ich liebe es jedes mal das selbe zu lesen: apple stinkt. ipod zu teuer. ipod user=doof. andere produkte besser
hey. ich habe 3 ipods. und jeder hat seinen sinn!
klar könnte ich andere player kaufen die ihren dienst auch gut machen würdenn..
aber der style faktormist mir schon recht wichtig. und das hat nix mit eitelkeit zu tun! ich trage keinen ipod sichtbar...
wer das geld lieber in mehr funktionen oder besseren sound(ipod ist nicht das schlechteste an sound) stecken will. bitteschön. es gibt doch genug andere player! wer besseren sound haben willsoll sich erstmal gute kopfhörer kaufen.
ich wette, nein ich weiss sogar, das es keinen player gibt der outofthebox so gut klingt wie meine ipod + shure/vmoda/ultimateears inears
zum shuffle: ich finde das teil echt praktisch. im sommer am tshirt oder zu jeder zeit beim joggen.
natürlich ist der shuffle nicht als "haupt"-mp3-player geeignet.
wenn die leute ihn aber so nutzen. nicht mein problem.
also ich werde bei ipods bleiben. punkt ende aus.
hey. ich habe 3 ipods. und jeder hat seinen sinn!
klar könnte ich andere player kaufen die ihren dienst auch gut machen würdenn..
aber der style faktormist mir schon recht wichtig. und das hat nix mit eitelkeit zu tun! ich trage keinen ipod sichtbar...
wer das geld lieber in mehr funktionen oder besseren sound(ipod ist nicht das schlechteste an sound) stecken will. bitteschön. es gibt doch genug andere player! wer besseren sound haben willsoll sich erstmal gute kopfhörer kaufen.
ich wette, nein ich weiss sogar, das es keinen player gibt der outofthebox so gut klingt wie meine ipod + shure/vmoda/ultimateears inears
zum shuffle: ich finde das teil echt praktisch. im sommer am tshirt oder zu jeder zeit beim joggen.
natürlich ist der shuffle nicht als "haupt"-mp3-player geeignet.
wenn die leute ihn aber so nutzen. nicht mein problem.
also ich werde bei ipods bleiben. punkt ende aus.