News iPod touch Konkurrent von Samsung erhältlich

Einige Vorredner haben es schon erwähnt:
Wenn es nicht über den Preis kommt, dann über überlegene Hardware.
Das Problem: Apple rüstet höchstwahrscheinlich nach und liefert somit ein Argument mehr, sich den Kauf noch einmal bis zum Erscheinen des iTouch 5 zu überlegen.

Allgemein: "Elite"-MP3-Player sind für den etwas, der kein Handy braucht z.B.
Ich weiß, es gibt wenige Leute davon, aber man kann sich auch ein Handy für 30 Euro holen.
Und den iPod leerspielen ...
Meine favorisierte Kombination ist im Augenblick das Samsung Galaxy S und ein iPod Touch = 500 Öre, weniger als ein iPhone und soviel wie ein S2, bei 2x verschiedenen OS und mehr Akkulaufzeit ^^.

Ich hatte schon darauf gehofft, dass eine iPod Version des Galaxys herauskommt, aber eher vom Galaxy 2 als von der ersten Version.

Kane3k schrieb:
http://www.connect.de/ratgeber/top-20-smartphones-im-soundcheck-1094943.html

Hier mal ein Test der Soundqualität von Smartphones...
Und nein, unseren Apple-Jüngern wird das nicht übermässig gefallen...

Btw. ich habe selber ein iPhone 4 und die Audioqualität haut echt nicht vom Hocker...

Oh... ROFL.
Ich krieg mich nicht mehr ein... selten einen dümmeren Post gesehen.

Was sollte an folgendem einem "Apple-Jünger" nicht gefallen?

Zitat Connect:
"Apple iPhone 4

Der Frequenzgang des Apple-Smartphone ist wie mit dem Lineal gezogen und darf daher als perfekt gelten. Auch sonst gibt sich das iPhone 4 keine Blöße und liegt sowohl beim Klirrfaktor als auch beim Rauschabstand auf höchstem Niveau."

Aber klar... DU bist mit der Soundqualität von deinem iPhone nicht zufrieden. Da sieht man wieder was für Profis hier unterwegs sind. (evtl. mal die € 3,- Lidl-Kopfhörer durch echte ersetzen, bevor man über die Klangqualität herzieht. Oder mal guggen ob 64kbit MP3s abgespielt werden.)

lukefusio schrieb:
...

Eine gewisse Grundähnlichkeit gibts da natürlich immer, zwischen allen Herstellern. Nochmal:
Mich stört, dass Samsung dabei so oft (in Meinen Augen gewollt) auf eine ähnliche Präsentation wie Apple zielt. Bei keinem anderen Hersteller ist das so offensichtlich.

Edit: Schau beispielsweise wie Samsung seine bisherige MP4 Player in Szene setzt.
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/MP3MP4Player/MP4Player/subtype.aspx
Ist doch ne tolle Lösung.
Sobald jedoch ein Konkurrent zu nem Apple-Produkt präsentiert wird, weicht man vom bisherigen Stil ab.
http://www.samsung.de/de/Privatkund...e/samsunggalaxyswifi40/YP-G1CWXEG/detail.aspx
komisch....

Vielen Dank. Aber leider hilfts ja nicht. Apple bleibt trotzdem böse. Und man kann Sachen weder anders designen noch anders präsentieren als Apple. Das wissen wir doch langsam.

@Topic:
Reichlich spät und reichlich unkreativ.
Ich sehe da nur einen Nutzen für Leute, die was gegen Apple haben und ihr normales SMS/Telephonier-Handy nicht durch ein Smartphone ersetzen wollen (Akkulaufzeit) aber eben Medienwiedergabe und Games wollen.
Also meiner Meinung nach eine reichlich kleine Zielgruppe.

Bekomme ich den Designerjob bei Samsung bitte? Ich möchte auch mit vollkommener Innovationsarmut mein Geld verdienen. Ich nehme einfach die Designs von Apple und bringe sie raus, wenn sie bei Apple abgelaufen sind bzw. Apple schon weitere Veränderungen daran vorgenommen hat. Da muss ich nur gut aufpassen, dass ich keinen angebissenen Apfel auf der Rückseite der Geräte platziere…

b3nn1 schrieb:
Die Android-Plattform ist für mich einfach viel zu schlecht für Multimedia ala iPod Touch. Vorallem Spiele sind für solche Geräte prädestiniert, wo iOS überlegen ist.
iOS ist Android mit den Samsung Erweiterung bezüglich Multimedia extreme unterlegen da es einfach die meisten Media-Files nicht out of the box abspielen kann. Galaxy S1 kann WMV, AVI (XVID/DIVX), h264 HP (egal ob in MP4- oder MKV-Container) bis 720p, mit AC3 und ordentlich Bitrate abspielen, das S2 sogar in 1080p. iOS kann nur h263/264 im MP4 Container.

Gibt diverse Player, die ebenfalls MKVs abspielen können - z.B. VLC oder GoodPlayer.
Wobei Support der "nativen App" natürlich besser wäre.

Das ist ein Plagiat!

Na, fällt der Groschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben