Also langsam wirds lächerlich mit dem Apple/Samsung Patent diskussionen in mittlerweile "allen Foren/Newsseiten". Menschen wie mich,die soetwas nur nebenbei verfolgen und kurz verständnislos den Kopf schütteln, stört es teilweise enorm das man "vorallem hier" nicht mehr anständig kommunizieren kann. 80% der Zeit ist man damit beschäftigt aus den vielen hunderten posts die paar qualitativ hochwertigen raus zu suchen.
Wobei man hier die größte Schuld wohl die Online/Print-Medien selber tragen.
So heftig wie die Auseinandersetzung zwischen Apple und Samsung propagiert wird ist das doch kein Wunder. Du schaltest den TV ein,und in irgendeiner Nachrichten/Newssendung kommt ne Meldung darüber.
Dann die unglaublich reisserisch geschriebenen News zum Thema.
Hier hätte es auch genügt zu schreiben "Erstmals Musik Player mit Android vom Samsung erhältlich" oder " Samsung mischt den Mp3-Markt auf". Stattdessen wird hier wieder bewusst der Vergleich mit Apple gezogen.
Aber zu Zeiten in denen sogar ZDF/ARD und Spiegel auf ihren Internetpräsenzen teilweise ihren Informationsauftrag vernachlässigen um möglichst reisserisch zu schreiben wundert einen nichts mehr.
Die ganze Medienlandschaft hat sich die letzten 5 Jahre dramatisch geändert.
Weg von seriöser,fundierter Berichterstattung. Es muss immer alles schnell gehen,jeder Sender,jede Newsseite will die erste,beste schnellste sein.
Alles hat seine Vor und Nachteile,die Zeiten ändern sich.
Bin ja schon froh drüber das die Auto/Pharma/Lebensmittel-Industrie sich nicht unaufhaltsam gegenseitig verklagen.
-Von den tausenden Modellen gibts ne ganze Reihe die sich optisch relativ ähnlich aussehen, trotzdem fahr ich BMW da mir dort die Ausstattung und das Fahrgefühl am besten gefällt.
-bei Schmerzen nehme ich Aspirin. Obwohl ich natürlich auch Paracematol oder Ibuprofen
nehmen könnte. Gleiche Wirkung.
- Gouda von JA!,Gouda von REWE,Gouda von Edeka..alles Käse. JA! schmeckt mir pers. am
besten.
Habe jetzt 2 Jahre lang ein 3GS benutzt und mir vor 2 Wochen das Galaxy SII und das Omnia 7 geholt zum Vergleichen.
Bin der Meinung das WP7 ,auch wenns noch ne menge Fehler und Kinderkrankheiten hat das Potential besitzt meine Bedürfnisse zu erfüllen.
Soll doch jeder machen/kaufen/benutzen was ihm besser gefällt.
Damit ich nicht vollkommen abschweife beende ich den Beitrag einfach hier,sonst sitze ich morgen noch dran.
Fex schrieb:
Multimedia Player von Samsung? Never again!
Ich besitze den Samsung YP-R0 mit 16GB.
Der einzige große Pluspunkt: Die Audioqualität, die ist top!
- Akkulaufzeit = unterirdisch!
- Software = Katastrophe! So eine buggy Software war ich von den ersten Vertretern dieser Art gewohnt, aber doch nicht heute. Abstürze, selbstständige Resets...
- Kann Musik nicht Ordnerübergreifend abspielen
!
Die Akkulaufzeit kannst du nicht miteinander vergleichen, ist ne komplett andere Hardware und nen anderer Akku.
Sotware genau das gleiche , hier läuft Android , also gibts nicht mehr oder weniger bugs wie auf anderen Android Geräten.
Ordnerübergreifendes Musik abspielen...Nja..wie gesagt..Android...Gibt genug Apps,Media Player etc. für das OS
Das ist schon wieder so ein unsinniger Vergleich , kannst zwei komplett verschiedene Produkte nicht miteinander vergleichen. (Apfel und Birnen Prinzip)