News iPod touch Konkurrent von Samsung erhältlich

@Mr.PeGGle^
Wer hat den dich in den Arsch gebissen, dass du gleich so Agro wirst ...
Normal kann man das auch sagen, nur es ist nun mal so, dass auf Android die Spiele Hardware hungriger sind und das ist hier ein HW "Krüppel" unter den Grünen Robotern.
Dazu ist die iOS Hardware einheitlich somit läuft es auf jedem aktuellen Player Problemlos, auch meist ohne Probleme auf den Alten, weil die Entwickler optimieren und anpassen. Da werden die Ressourcen sinnvoll ausgenutzt und nicht verschwendet.

Wenn wirklich die selbe Hardware wie im SG1 verbaut ist hat der Ipod 4G das Nachsehen... 1Ghz Hummingbird mit PoverVR SGX540 sind einfach eine andere Gewichtsklasse wie der A4 (mit SGX435) im Apple... Außerdem hat der Ipod soweit ich weiß ein billiges TN-LCD Panel. Naja hauptsache man hat was von Apple.. Hehe

@Darkwonder

Ich hab nen Nexus S hier rumfliegen. Viel stärker, wenn überhaupt stärker, als en SGS is des auch nich und ich hab nich wirklich Probleme bis jetzt irgendwas zu zocken.

OT: Gibts eigentlich Snes9x fürs iPhone?

@Mr.PeGGle^
Gut dann hat sich das aktuell vielleicht aktuell etwas gebessert, aber es bleibt abzuwarten in wie weit es den nun die gleiche HW ist :)

iPod-Touch.jpg
1-1080.2083016749.jpg

Versteht jemand, was ich meine? ^^ Langsam kann ich den Rechtsstreit nachvollziehen..

Des is halt die Sache, die meisten Leute ham iwann mal was gelesen und meinen jetzt sie hätten die Weißheit mit löffeln gefressen, dass nervt mich halt e bissel.

Naja hat wer ne Antwort auf meine Snes9x Frage?

Wenn man da Apple Marktanteile abgrasen will, sollte man wenigstens auch ne ganze Ecke günstiger sein. Der iPod Touch ist laut Preisvergleich aktuell ja sogar günstiger zu bekommen ...

Dann würd ich fast behaupten, dass Android, zumindest für mich, die bessere Spieleplattform is. Wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat is es echt nice die ganzen guten alten Snes (<3) Games unterwegs zocken zu können.

2500mAh Akku. Nicht schlecht, endlich mal ;)

Vllt meint wer, weil es das bei Android auch legal gibt, ohne das man etwas wie einen Jailbreak braucht ;)...

Masterchief79 schrieb:
Langsam kann ich den Rechtsstreit nachvollziehen..

WTF! Das sind 2 doch ziemlichst unterschiedliche Geräte! WO zum Teufel kannst du so was nachvollziehen?!

Da sieht ja das Galaxy Tab zu iPad wenn schon ähnlich aus. Aber die beiden Player überhaupt nicht....

Versteht jemand, was ich meine? ^^ Langsam kann ich den Rechtsstreit nachvollziehen..

Warum kannst du den nachvollziehen?

Beide Geräte sind schwarz und haben abgerundete Ecken? Sonst noch irgendwelche Gleichheiten?

Der Player von Samsung hat unten 3 Tasten, der von Apple nur eine. Der Lautsprecher hat auch ein anderes Design. Wie ich schon auf der ersten Seite schrieb, sieht der Player dem Hauseigenen Star 5230 sehr ähnlich. Die weißen Kopfhörer hab ich auch für mein Star. Die kann man sich von externen Herstellern kaufen.

Dürfen die anderen Hersteller jetzt nur noch kantige, knall-rosa Player/Smartphones auf dem Markt bringen? Soweit soll es noch kommen.

Das gibt die nächste Patentklage :) Nicht von der Hand zuweisen.. Aber ich würde trotzdem in jedem falle den iPod touch vorziehen.. spätestens mit iPod touch 5 wird das ding obsolet.. Bin mal auf einen Test gespannt!

Riou schrieb:
Vllt meint wer, weil es das bei Android auch legal gibt, ohne das man etwas wie einen Jailbreak braucht ;)...

Ein Jailbreak ist auch legal und nicht wie immer behauptet wird verboten! Man verliert aber die Garantie...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd jetzt nich unbedingt sagen, dass das Ding mim iPod Touch 5 überflüssig wird, gibt ja mittlerweile mehr als genug Leute die aus diversen Gründen nichtmehr bereit sind Apple Produkte zu kaufen.

Patentklage würd ich da jetzt nich erwarten, ihr könnt mir doch nich erzählen das ihr auf den ersten Blick bei den beiden Geräten keinen Unterschied feststellen könnt. Guckt euch ma die Ramen, Lautsprecher und Tasten an.

Legal is en Jailbreak schon aber afaik verlierste dann die Garantie.

Zurück
Oben