DeadEternity
Captain
Wurde das TN Panel auch kalibriert ? Denn das muss man schon machen um das Optimum raus zu holen. Man kann durch Kalibrieren SEHR viel raus holen aus einem TN Panel. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.
Sehe ich nicht so, ich arbeite täglich an beidem, 2x IPS beruflich und 2x TN privat. Die Farben bei den beiden TNs privat, habe ich genau so gut, fast besser eingestellt bekommen wie an den beiden IPS beruflich. Klar das Problem mit dem Blickwinkel bleibt, allerdings sitze ich privat direkt davor und in einer Position wo das nicht von Relevanz ist.
Wichtig ist wie oben schon geschrieben KALIBRIERUNG, der Unterschied ist enorm.
Blood011 schrieb:Wie gesagt ich halte von TN garnix mehr einmal an IPS gewöhnt schon kann man sich TN nicht mehr geben zumindest was BQ angeht.
Sehe ich nicht so, ich arbeite täglich an beidem, 2x IPS beruflich und 2x TN privat. Die Farben bei den beiden TNs privat, habe ich genau so gut, fast besser eingestellt bekommen wie an den beiden IPS beruflich. Klar das Problem mit dem Blickwinkel bleibt, allerdings sitze ich privat direkt davor und in einer Position wo das nicht von Relevanz ist.
Wichtig ist wie oben schon geschrieben KALIBRIERUNG, der Unterschied ist enorm.
Zuletzt bearbeitet: