Krieg Iran USA, ich kann es nicht mehr hören. Die AMI sollten mal lieber die eigene Nase nicht überall rein stecken und ihre so genannte "Freiheit" aufzwingen. Bei jeder Kriegshandlung leiden nur die normal sterblichen, sprich Soldaten auf beiden Seite, zivile Bevölkerung, Kinder, alte Menschen und und und....
Alles wird dauernd wegen irgend einem nicht existierendem Vorwand gestartet. Die ach so böse zahlreichen Chemiewaffen, wurden übrigends bis Heute nicht im IRAK gefunden!!! Soviel zur Freiheit...es ging nie um Waffen oder die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen in dem jeweiligen Land.
Sondern schlicht und einfach um Profit, Resourcen, Rohstoffe, Öl - ich würde alle Politiker, wirklich alle einsammeln in die Wüste hinschicken und auf einander hetzen - der letzte darf gehen. Dann hätte die Welte weniger sorgen, mann müsste nicht diese Schamrotzer von politikern ernäheren und die Menschen arbeiten nur für das eigene Wohl.
Die Problematik kann man doch fast in jedem Land finden. Selbst bei uns gibt es tausende von Beispielen.
Abgeordnete verdienen sich etwas neben her, dabei sind das Summen im 5Stelligenbereich + das Sold was aus unseren Steuergeldern kommt. Da frage ich mich, wie kann ein beschäftigter Abgeordnerter der dabei seinen Job auch noch gut macht Zeit haben für etwas nebenher verdienen? Warum darf ein Abgeordenter derartige Beiträge neben her verdienen? Das dieser Abgeordneter nicht mehr unpartaisch ist sollte denke ich klar sein.
Auf der anderen Seite die Menschen, die eben aus welchen Gründen auch immer, keinen Job finden können und die Gefängnissstraffe HARZ IV erhalten. Da debatierten die kack politiker über 7 Monate ob sie nun 5 EUR drauf schlagen sollen oder nicht. Allein diese Diskussion hat Milliarden verschlungen!!! Und wenn der eh schon bestraffte HARZ IV Empfänger sich selbst etwas dazu verdienen möchte um aus der Misslichen lage heraus zu kommen, bekommt er gleich dicke Sanktionen aufgebrumbt....GROßES KINO...
Warum bekommt ein STAATSDIENER keine Sanktionen weil er was neben her aus der Industrie heraus nimmt und denoch Steuergelder in die eigene Tasche rein steckt.
Wie ihr seht, gibt es unglaublich viel Ungerechtigkeit...egal ob Iran, Usa, Russland, Deutschland oder oder oder...und das meiste Übel geht meistens von den ach so netten und freundlichen Politikern aus. Und wir alle (auf dieser kleinen Weltkugel) dürfen den Rotz Generationslang ausbaden.
Das macht mich einfach rasend, das man selbst nichts dagegen unternehmen kann - und in diesem beschissenen Teufelskreis gefangen ist.