Nicht unbedingt zum Thema gehörend, aber passt zum Thema USA vs. "alle": http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo&feature=related
Die Mods mögen mir verzeihen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stuxnet wurde, soweit ich weiß, über Doppelagenten eingeschläußt.Merlin-.- schrieb:Macht im Kontext "Stuxnet" sicherlich Sinn. Ob man das umsetzen kann, also viel mehr Sicherheit erlangt, wage ich aber zu beweifeln.
Ja genau, Handelsbarrieren sind sinnvoll und volkswirtschaftlich ist es am effizientesten wenn jeder Staat alles was er benötigt selber produziert.Rich_Ftw schrieb:Alles was der Iran tut sollte man sicherlich mit Skepsis betrachten, allerdings finde ich diesen Schritt sehr sinnvoll. Warum auch vom Ausland abhängig machen, wenn es auch einen heimischen Provider gibt?
Cr4y schrieb:Ja genau, Handelsbarrieren sind sinnvoll und volkswirtschaftlich ist es am effizientesten wenn jeder Staat alles was er benötigt selber produziert.
Das mag schon stimmen. Aber effizient ist es nicht. Daher macht es eigentlich grundsätzlich keinen Sinn soetwas einzuführen. Im Hinblick auf die Sanktionen gegen den Iran ist das aber in dem Fall wohl wirklich zu vernachlässigen.MaikDe schrieb:Naja finanziell leisten kann sich der Iran das mit Sicherheit.
Du hast recht kein Land sollte Massenvernichtungswaffen haben , aber zb die USA sind ja der Meinung nur sie und nur sie alleine sollte diesen Waffen haben -Wo zu eigentlich- na ja Kriegstreiber brauchen so was eben.Ich bin der Meinung Deutschland sollte Atom Bomben haben zum Eigenschutz . Viele werden sich jetzt fragen vor wem denn na zb um gegen Länder wie die USA Geschütz zu sein , denn so wie die USA in anderen Länder Öl klaut so würde die USA uns Deutschland als letztes Land was zb Wasser hätte gnadenlos deshalb weg Bomben
Die Iranische Armee ist der Israelischen um ein vielfaches überlegen
Das zumindest teilweise durchaus als vehement bezeichenbare Vorgehen der iranischen Sicherheitskräfte gegen diese Proteste lässt zumindest die zweite Annahme nicht unrealistisch erscheinen.
Merlin-.- schrieb:Ich bin GEGEN einen Krieg gegen die iranische Bevölkerung. Auch wenn einige Medien uns dahingehend verdummen wollen. Man muss das Handeln der Staaten auch im geschichtlichen Kontext sehen und stellt schnell fest, dass es keine "Guten" gibt, höchstens gute Lügner.
aber die Wirklichkeit geht manchmal eigenartige Wege.
In dieser verdrucksten Formulierung der News zeichnet sich sehr schön das Ringen um ein politisches Urteil ab - das man hier tunlichst vermeiden möchte, aber doch nicht 'drum herum kommt... au weia.
Man besitzt auch gar nicht das Wissen für dieses Urteil. Das zeigt sich schon durch die Formulierung "Sicherheitskräfte", als würde sich das in einer Opposition zwischen Zivilbevölkerung und staatlichen Organen erschöpfen. Es müsste die Frage danach gestellt werden, welche 'Sicherheitskräfte' hier operieren, die sind nämlich bürgerkriegsähnlich spinnefeind und dienen jew. anderen Herren. Sind es z.B. Pasdaran oder Bassidji? Gerade die unterschiedlichen Fraktionen staatlicher Repression, hier verniedlichend 'Sicherheitskräfte' genannt, kämpfen um Schlüsselinstitutionen und -sektoren der Geselllschaft.
Fetter Fettsack schrieb:Das Hauptthema der News war und ist der Teil über die Serverregelung, der politische Aspekt sollte nur als flankierende Erklärung dienen. Daher habe ich auch eine Differenzierung dessen weggelassen. Ich persönlich finde zudem nicht, dass ich mir da ein Urteil angemaßt hätte, da ich - da stimme ich dir zu - das auch gar nicht in seiner Gesamtheit beurteilen könnte.
Dann lass den Absatz doch einfach weg, anstatt die Neuigkeiten mit derlei Rhetorik 'flankieren' zu wollen. Das ist - vom Inhalt mal abgesehen - auch stilistisch eine Zumutung.
Ich stimme dem Typen fast in allen Dingen zu, außer einer Sache:swm-kullerkeks schrieb:Nicht unbedingt zum Thema gehörend, aber passt zum Thema USA vs. "alle": Video
Verata schrieb:Was die Meinung angeht, meine Meinung zu Schlagkraft der Navy entstamme N24 angeht, möchte ich an den Irak-Krieg erinnern. Nach 5 Stunden waren über 200 Marschflugkörper (größtenteils BGM-109) verschossen und die Irakischen Streitkräft handlungunfähig. Nach 10 Stunden war der Krieg entschieden. Bei Bedarf kann die Navy mit Kreuzern Die Luftabwehr ausschalten. Dann können aus Saudi-Arabischen Luftwaffenstützpunkten der Air Force Strategische Bomber gestartet werden deren Flächenbombardement die Iranische Armee nicht lange überstehen wird. Wer das nicht glaubt, dem sei dieses Bild ans Herz gelegt:
mfg Verata