Kopfball schrieb:Flott und intel HAHAHA
Jetzt teste mal bitte ein AMD APU Notebook =D
die skylake gt3e dürfte so ziemlich jede Notebook amd apu nass machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopfball schrieb:Flott und intel HAHAHA
Jetzt teste mal bitte ein AMD APU Notebook =D
Krautmaster schrieb:wenns hell genug is stört mich glare nicht sonderlich. Meine Freundin vermutlich auch nicht aber das könnte mit das perfekte Gerät für sie sein, Desktop Replacement. Ich denk ich hol das, um 599€ gibts nicht wirklich alternativen.
Steeeep schrieb:die skylake gt3e dürfte so ziemlich jede Notebook amd apu nass machen
computerbase107 schrieb:Diese I7-5500U ist in meinen Augen auch nur ein I5 mit anderem Namen und Preis, da nur 2 Kerne und 4 Threads.
uwae schrieb:Warum ein Glare Display?
Luxmanl525 schrieb:Lasse mich aber eines besseren Belehren. Als einziger Nachteil fällt mir aus dem Stand jetzt das Glänzende Display ein, aber mein Gott, für 599 € und 3 Jahre Garantie. Irgendwo findet man immer etwas zum Meckern.
So long.....
EisSalat schrieb:Also mein Sony,
15er 1080p nonGlare, I5 2410M, 6GB Ram, HD 6750M (Gddr5), 500GB 7200er:
hatte mich anno 2011 610 euro gekostet.
Also wo hier das Preiswunder ist frag ich mich schon,
die Gpu und der GDDR5 fällt weg
das Mainboard Layout ist günstiger
das Kühlsystem ist günstiger
Träumer? zu meinem Sony als Vergleich ,Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ EisSalat
Ist das dein Ernst? Das Aldi Angebot beinhaltet schon einmal eine 128 Gbyte SSD. Sowie ein Full HD-IPS-Display. Hatte das Sony ein IPS-Display? 6 Gbyte Ram hat das Aldi auch. Die CPU ist auf jeden Fall hervorragend. Die Konfiguration ist sehr stimmig, was auch heise.de äußert. Die GPU ist übrigens in Regionen der Nvidia 930 vergleichbar. DOTA oder League of Legends sind komfortabel damit spielbar.
Nicht zu vergessen die 3 Jahre Garantie. Und diese Garantie verfällt nicht, wenn man zusätzlichen Ram installiert. In der Summe zu diesem Preis konkurrenzlos.
soares schrieb:Weil es billiger ist und die Farben mehr knallen. Davon lassen sich viele Käufer beeindrucken.
blackiwid schrieb:weder fisch noch fleisch. Hier wird es mit der ach so schnellen gpu beworben, also ein Gamingnotebook? Ne nicht wirklich es ist vielleicht ne gute igpu aber es bleibbt ne intel Igpu.
Officegeraet? Nein keine dockung station schlechte consumerqualitaet.
Sehr billiges 2. geraet so ne art Netbook < 12"? auch nicht.
Kurzgesagt mittelmaesiger (bestenfalls) allrounder fuer einen mittelmaesigen Preis. Fuer Leute die zwar nur ein Geraet wollen, dabei aber auch noch auf kosten von Qualitaet sparen wollen.
flappes schrieb:Ihr wieder mit euren Vorstellungen.
Zusammenfassung:
- zu wenig RAM
- zu kleine SSD
- glare Display
- zu kleiner Akku
ja mein Gott, dann kauft doch was anderes.