Drewkev
Geizkragen
Kein Bluescreen mehr? Dann waren die 3600MHz zu viel des Guten.Warakqay47 schrieb:Ich bin so erleichtert das funktioniert jetzt!!!! Wisst ihr was das Problem war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Bluescreen mehr? Dann waren die 3600MHz zu viel des Guten.Warakqay47 schrieb:Ich bin so erleichtert das funktioniert jetzt!!!! Wisst ihr was das Problem war?
Und jetzt gibt's keine Fehler mehr, RAM@3600 bei Memtest86? Unglaublich.Warakqay47 schrieb:ch bin so erleichtert das funktioniert jetzt!!!! Wisst ihr was das Problem war?
Ich hab nämlich meine beiden nvme‘s auf x4 mode eingestellt weil ich dachte das es mehr Vorteile bringt
Wieso denn unglaublich? 😃Nickel schrieb:Und jetzt gibt's keine Fehler mehr, RAM@3600 bei Memtest86? Unglaublich.
What, what lol?Drewkev schrieb:What, lol.
Warakqay47 schrieb:was meinst du genau?
Nein, das kann nicht zusammenhängen. Was sollen die PCIe Lanes mit dem RAM zu tun haben?Warakqay47 schrieb:doch sind die weil die jetzt mit x2 laufen
Aber ist dein XMP immer noch aktiv?Warakqay47 schrieb:erfolgreich bestanden?
Das wäre dann ja ok. Ein kompletter Durchlauf, was 4 Runden sind.Warakqay47 schrieb:nein wieso denn auch mein MemTest86 ist erfolgreich bestanden?!