ISDN Anlage für 3 MSN

Fletcher

Cadet 2nd Year
Guten Abend,

kann mir jemand eine ISDN-Anlage empfehlen, an der ich 3 Geräte (2 x Telefon, 1 x Fax) anschliessen kann?

Ich brauche auch kein DSL/Router/Internet-Zeugs. Ich will einfach nur drei Geräte anschliessen können.

Kennt da jemand was Günstiges?

Gruß,
Fletcher

dann wirst du eine anlage mit 4 nebenstellen benötigen, zumindest hab ich noch nie eine anlage mit 3 nebenstellen gesehen.

ganz gut sind z.b. die anlage von AVM und DeTeWe

DeTeWe OpenCom 31 LAN gibs. die hat zwar DSL/ISDN-router usw. integriert, ist aber mit ca. € 120,- recht günstig.
von AVM gibt es die Fritz!X USB mit 4 analogen nebenstellen. kostet ca. € 130,-

wenn die beiden telefone über die gleiche MSN laufen können, dann würde auch ein a/b wandler reichen. die kosten ca. € 50,- haben 3 analoge anschlüsse, wobei 2 davon zu einer nebenstelle (mit 1 MSN) zusammengefasst sind

Danke Michael,

werde mich gleich mal umsehen bei eBay.

Ich glaube die

Hagenuk DataBox" Power Dragon " (ISDN)

ist besser. Die hat nämlich noch CLIP. Das wollte ich dann doch haben.

Bitte keine Doppelposts. Siehe dazu auch unsere Regeln.
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
CLIP haben die anderen anlagen auch. CLIP hat eigentlich sogar JEDE neue anlage.

gemeint ist damit die rufnummernanzeige (für die nichtwissenden dort draussen ;) )

lalas schrieb:
dann wirst du eine anlage mit 4 nebenstellen benötigen, zumindest hab ich noch nie eine anlage mit 3 nebenstellen gesehen.

Ich habe jetzt bei eBay eine Power Dragon recht günstig ersteigert und sie macht genau das was ich brauche. :-)

und welche anlage ist das ?? weil anlage mit 2 nebenstellen (aber 3 anschlüssen) gibs wie sand am meer, da muss man halt differenzieren ob 3 buchsen oder 3 nebenstellen vorhanden sind

Zurück
Oben