Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die FRITZ!Box 7490 spielt auch in der AVM-Mesh-Telefonie dann lediglich IP-Telefon, was ebenfalls mit einigen Einschränkungen daherkommt: Rückruf bei Besetzt/Nichtmelden, Besetzt bei Besetzt (BoB). Letzteres kann man Reparieren … Daher wäre es tatsächlich un-doofer eine COMpact 3000 ISDN direkt bei der Telekom Deutschland anzumelden und die Rufnummern in den FRITZ!Boxen zu deaktivieren (oder ganz zu löschen). Oder wenigstens die COMpact 3000 ISDN als IP-Telefon direkt in der vorgelagerten FRITZ!Box anzumelden.
Daher wäre es tatsächlich un-doofer eine COMpact 3000 ISDN direkt bei der Telekom Deutschland anzumelden und die Rufnummern in den FRITZ!Boxen zu deaktivieren (oder ganz zu löschen).