Isdn Flat??

Arcor-ISDN

Da Du wie ich aus Neuss kommst, wird das mit der ISDN-Flat wohl kein Problem geben.
DSL will ich ja eigentlich auch nur, damit ich mit meiner Frau gleichzeitig online gehen kann und dass sich dann, wenn ich zocke, nicht gleich die Bandbreite verabschiedet.
Arcor ist schön zuverlässig und auch relativ konstant schnell, und die Pings sind auch ganz ordentlich.
Allerdings haben die eigentlich immer Theater mit den Rechnungen, aber die Hotlineleute sind meist sehr nett und zuvorkommend.
Wenn Du Arcor-DSL auch schon kriegen solltest, dann nimm das, denn ne schnellere 768K-DSL-Flat kriegst Du sonst wohl nirgendwo her!

muß ich meine leute mal überreden, dass wir den ISDN anschluss bei arcor holen! DSL bekomm ich ja bei mir nich!! sonst hät ich ja nich nach ner ISDN Flat gefragt! ich wohne in Norf ums genau zu sagen, da du ja auch in Neuss wohnst, weisst du ja eventuell wo das ist!!

Lix

Die TDSL-Geschichte

Hi!
Vorweg:
Glaubt das mit den Terminen NICHT!!!
Meine DSL-Leidensgeschichte:
Ich bin von der Bundeswehr zurückgekommen, am 31.7.00.
Hab dann DSL beantragt, dachte aber nicht wirklich dran, dass ich es kriege. Aber siehe da, der freundliche MAnn am Telefon meinte zu mir: "Ja, kein Problem, 31.8.00 werden Sie ausgebaut".
Ich wohne in nem Dorf im Landkreis München. Cool hab ich mir gedacht, läuft ja wunderbar, brauch ich jetzt auch keine Flat zu nehmen, warte ich halt solange...
31.8.: Noch nix da, keine HArdware, kein Anruf, kein Schreiben vom T-Punkt.
Hotline: Öhhhm, DSL ist bei Ihnen noch nicht verfügbar, aber 13. Januar 2001 sollte auf alle Fälle klappen!
Jaja, wenn Sie die 12-Monate Flat nehmen, können Sie jederzeit den Tarif wechseln, ok ich trag Sie ein!".
Also ISDN Flat genommen....
Nach nem Monat oder so gabs Zoff mit meiner Mutter und Schwester, da ich 24/7 einen ISDN-KAnal belegt habe, manchmal auch 2 - also eigenen NTBA her!
Die Monate ziehen ins Land, Es wird 2001, noch nix gehört von der Telekom. Also ruf ich wieder an.
DSL verscjhoben auf 1. Quartal 2001.
OK, geht ja noch, hab ja Flat.
DSL verschoben auf 2. Quartal 2001
OK, geht ja noch, hab ja Flat.
DSL verschoben auf 3. Quartal 2001
Hmm, könnte knapp werden, Flat geht nur bis 31.10...
DSL verschoben auf 4. Quartal 2001
Mist
Aber immer noch nix schriftliches.
Also hab ich dann doch nochmal neu beantragt, online.
Und siehe da:
Mein eigener, neuer NTBA, der in meinem Zimmer an der Wand hängt, wird wohl nie DSL bekommen.
Da dachte ich dann das erste Mal an Ausziehen.
Aber der NTBA von meiner Mutter, der 2 Stockwerke tiefer im Keller hängt, kriegt zur KW 52 DSL!?!
Na gut, egal, DSL belegt ja keine Telefonleitungen.
Und siehe da:
Schreiben vom T-Punkt:
"DSL ab KW 52!"
Hurra, endlich bin ich am Ziel angekommen!
Endlich hören die monatlichen 400 MArk Telefonrechnung auf!
ALso bestellt.
KW 49:
DSL verschebt sich auf KW 04
KW 50:
DSL verschiebt sih auf KW 11
Diese Woche:
DSL verschiebt sich auf KW 14
Mittlerweile glaub ich nicht mehr dran, dass ich DSL noch bekomme.
Aber da ruft niemand an vom T-Punkt, um mal bescheid zu geben!
Andere Anbieter kommen für mich auch nich in Frage, da ich für die nicht in Frage komme...

so long...

Andere Anbieter kommen für mich auch nich in Frage, da ich für die nicht in Frage komme... (orginal erstellt von Coolinger)
-----------------------------------------------------------------

Wie ist das denn zu verstehen ? Die kennen dich schon und wollen dich nicht haben ? Hast du denn einen so schlechten Ruf ?

Gruß JC

lol

hehe, eigentlich dachte ich da eher daran, dass die mein Kaff nicht ausbauen wollen, weil zu wenig Leute da sind, aber es könnte wirklich auch sein, dass die einfach nur was gegen mich persönlihc haben...
Werde ich wohl mal das nächste mal der Telekom-Mitarbeiterin sagen, wenn cih wieder anrufe

ISDN-Flats

http://www.onlinekosten.de/flatrate/tarife-privat_isdn_euro.php3

schau da mal nach :)
nur liegen die Preise bissl höher, 40,- 200,- und 260,- mark musst da bezahlen. vorteil, hast glaub ich zum teil keine 24 std. zwangstrennung --> "Standleitung" hrhr ;D

ne, an deiner stelle würd ich mir von der telekom den surftime 90 oder 120 holen, da haste dann entweder 90 std. im monat für 79,- oder 120 std. für 99,-
das sollte reichen für dich wennst eh ned "sooo" oft zu hause bist

ps: ich bin keiner von der telekom, und ich mag die auch ned, nur sind die halt ma die größten, und sind auch ned überragen schlecht, also passt schon :)

cyas

T-DSL???
Da sche*** ich drauf!!! Ich hab vor 1/5 Jahren DSL bestellt, naja gut die haben gesagt das ich DSL dann in 4-5 Wochen erhalte! PUSTEKUCHEN!!!! DSL IS BEI MIR AUSGEBAUT ABER KRIEG ES NICHT!!!
Tja ich sag nur eins " Wer eine Satschüssel hat oder Kabel anschluß hat. Sollte sich lieber damit beschäftigen und mal rumfragen wieviel es bei euch kostet!"
Ich zahle 50 Eur mit allen drum und dran, dazu hab ich auch noch 2.1 MB Downstream, aber leider nur 128K Upstream

tach erstma

ISDN Flat : die von arcor kostet 35€ + isdn-kosten

DSL : n kumpel wohnt 1 km vom nächsten knoten entfernt , DSL bestellt-2 wochen später kam die HW(splitter,modem,netzwerkkarte)-1 woche später kam noch ne netzwerkkarte :daumen: (sin die doof :D) -3 tage später kam dsl-der sack :stock:

ich wohn aufm extrem kaff , hier gibbet nich ma isdn , immer wen ich im tv die dsl werbung sehe mit diesem censored Robert t dingsbums krich ich voll den anfall

Zuletzt bearbeitet:
an Ostfriese

hast du ne URL zu dem anbieter ? ich wohne ja in Hamburg bzw 300m für der Grenze.

cya lito

DSL-Flat (isdn)

Hallo.

wollt mal was sagen wegen isdn flat.
wir bekommen leider auch kein dsl. wohnen auch in einen kleinen dorf. und UNSERE STRASSE bekommen als einzie im dorf kein DSL. weil gard bei uns die prüfung nicht hinhaute.

Also dachte ich da an Satelied. Aber der hammer ist ja. das man beim Satelied, ja ne Rückleitung braucht. damit man ja auch senden kann. ne normalne LNB kann ja nur empfangen.

also. da ist man auch leider wieder angewiesen auf ner ISDN Flat.!

Mal kuken ob EWE -tel. was von sich sagt. dürfen aber 6 wochen warten.

die tekomm brauch so lane bis die unsern telefonanschluss kündiegen.

bis dann

MAN mich kotzt die scheisse nur noch an ! Ich warte seit über 2 JAhren auf DSL und den ANschlusstest auf T-onlinescheisse.de kannste eh vergessen.

Nur als Beispiel: Gestern stand im Test. 12KW 2002
Heute Sofort

Man ich kann mir das LAchen net verkneifen...die habens ciher extra einen,den sie bezahlen damit er die Termine auswürfelt.
Und Anrufen,kann man eh vergessen...die sagen imemr die selbe Scheisse,also da könnt ich auch "Ansager" spielen.Man in diesen Dreckhaufen sollte man ne Bombe reinwerfen...und am Freitag war auch noch ein T-Online Servicewagen bei uns an der Schule um uns über die DSL zu informieren.MAn das ich net lache /weine!

Re: HAHA

Original erstellt von zAD
DA GIBT DAS KEIN GLASFASER UND DA WIR ISDN HAM MÜSSTEN WIR DOCH AUCH DSL BEKOMMEN.

Das Eine hat mit dem Anderem nichts zu tun. Auch wenn Du ISDN hast, heisst das noch lange nicht, das es fuer DSL reicht. Mit dem Osten hat das garnichts zu tun, ich bin aus dem Westen, meine Tochter lebt in einem Randbezirk, auf der Strasse gibt es DSL, aber fuer Sie nicht. Also nix mit Osten oder Westen, was nich geht geht nich.

MfG Fairy

Scheiß Telekom !

Hi..

Bei mir dasselbe, zwar ein ISDN Anschluß, aber keine Möglichkeit an eine Flat, o. DSL zu kommen, im I-Net steht zwar bei meiner Straße, das DSL gehen würde, aber nach einer Anfrage sein die Bandbreite zu niedrig, und es müßte ein Messung der Leitung gemacht werden, nach einer Messug durch die Telekom ergab sich, das bis zur mir nix ankommt, entweder zu weit weg, o. Widerstand der Leitung zu hoch ???, und Augebaut wird der DSL Knoten nicht, so also kein Hauch einer Chance jemals DSL zu bekommen, und dabei geht es aber in nicht weit von mir entfernten Orten ohne Probleme, nur bei mir geht nicht, ist schon ärgerlich !

Und da die Telekom ja sehr hoch verschuldet ist, kann man damit Rechnen, das von deren Seite nix kommt, Werbung machen können die ohne Ende, o. auch AOL was ich habe, von denen man immer wieder DSL-Werbung bekommt, und sie jedenmals auf neue aufregt, weil man weiß das es niemals gehen wird.

Die sollten lieber Geld, in die nicht ausgereifte DSL-Technik legen, als in unütze Werbung, erst wen DSL auch in 4-10 km entfernten Orten geht, taugt die Technik was, aber anscheinend weiß die Telekom sich nicht in er Lage zu wissen, wie man den Widerstand einer Leitung veringert, z.b würde ein sehr dickes Kupferkabel sicher helfen, den desto dünner es ist, desto hoher der Wiederstand ist doch klar, aber neue Kabel zu verlegen, dafür hat die Telekom kein Geld !

Flatrate

Bei mir ist das gleiche, liege ausserhalb der Reichweite und warte bis die Server auf 5 km erweitert werden aber gestern hab ich eine überraschende E-Mail bekommen das ich eine von den Flatrates bekomme von AOL. Dann kann man es bis DSL schon aushalten.

wenn du danach gehst neue leitungen zu verlegen, könnten die ja gleich glasfaser legen :)

und bei denen die dsl net bekommen können sollten se dann mit dem ausbau beginnen :)))))))))

DSL

Bei mir gibt es das selbe Problem mit der zu weit entfernten Vermittlungsstelle! Die sagen mir, das meine Straße komplett erschlossen ist aber ich wohne zu weit weg. Die kriegen das nicht geregelt. Und das, obwohl ich einer angrenzenden Nachbarstadt von Bonn wohne. noch nicht mal die 10 km kriegen diese Leute den Arsch bewegt! Aber ich bin vielleicht einer der ersten, der angeschlossen wird!! --Freut euch im Osten--

jo also hier in berlin hat man die möglichkeit über den lokalen Telefonanbieter Berlikomm ( http://www.berlikomm.de/ ) und dem Unteranbieter BerlinWeb ( http://www.berlinweb.de/ ) ne ISDN Flat für ca. 25€ im Monat z bekommen. Dann gibts noch ne spezialoption für q-dsl für 49€ pro Monat. is cool =)

Echte ISDN Flat incl. K-Bündelung !

Hi..

Wer in Umbegung Westfalen Lippe-Herford-Bünde-Spenge-Minden
u.s.w wohnt kann von Teleos ne Flat bekommen, wen bei ihm kein DSL geht !

1. Zudem Echte-Flat incl. K/B
2. Nicht Softwaregebunden wie (AOL)

Kosten : 57 Euro (111DM) aber

Leistungen : 2-Kanäle ein Preis

+ Samt ISDN-Telefonschluß den man dann auch bei TeleOs haben wird !

z.b Ehemals AOL 78DM-Flat

T-Online 79DM + erweiterte Kosten bei B-Kanalnutzung !
+ ISDN Std Telefonanschluß 45DM

= Übersteigen die 111DM !

Ungetaktete Ortsgespräche !

Also so ne ISDN-Flat bietet wohl kaum einer an, ohne Werbefenster, hier mal die AGBs..

------------------------------------------------------------------------------------
Teleos - AGBs
------------------------------------------------------------------------------------

Leistungsbeschreibung !

Leistungsbeschreibung

Mal Eure Meinung dazu, incl. AGB/Leistungen die sich wohl mit der Telekom messen können !

@alle armen schweine, die wie ich nie dsl bekommen werden:

es ist in meinen augen eine ziemliche ungerechtigkeit, daß die internet-nutzer auf dem land "abgeneppt" werden, d.h. für einen internetzugang mit viel weniger bandbreite deutlich mehr bezahlen müssen, während sich die preis- und angebotswettkämpfe nur in den städten und ballungszentren abspielen. somit wäre die letzte idee, die ich noch habe, einen brief mit unterschriften an irgendeinen politiker zu schicken und zu hoffen, daß der sich dafür interessiert. zumal doch bald wahlkampf ist. ich persönlich habe ja noch nie an die wirkung solcher "demokratischen mittel" geglaubt, daran könnt ihr sehen wie verzweifelt ich schon bin. aber es soll ja u.U. in anderen zusammenhängen schon funktioniert haben (siehe bürgerinitiativen, etc.).

also laßt uns zivilen ungehorsam üben und für breitband internet als grundrecht kämpfen! so wie beim farbfernsehen. :D

solidarischen gruß;)
palooza

Die Straße in der ich wohen ist schon lange Teil von Telekoms Ausbaugebiet.
Die Straße in der ich wohne hat nur ein einziges Haus- dort wohen ich. In diesem haus ist es nciht verfügbar- aber auf dem Rest der Straße. Werden sich die Birken und Grashalme aber freuen daß sie DSL beantragen können...
Ich bekomme auch seit Ewigkeiten die Nachricht, daß man noch nach technischen Möglichkeiten sucht, blah.
*heul*
Habe ich auch seit Monaten probiert, immer mit gleichem Resultat.
Ich gebe zu ihc wohne wiet ab vom Schuß, aber ich frage mich ob ich jemals DSL bekommen könnte? Vermutlich nicht...
Aber was ja am schlimmsten ist: Freunde von mir wohnen noch wieter auf dem Land ein paar km entfernt und haben schon DSL!
Aber nein, am nervigsten ist die DSL Werbung, die Flyer ins Haus, die Banner auf fast jeder Internet Seite, blahblahblah.
*würg*

Zurück
Oben