ISDN Kanalbündelung

Rosicky

Lieutenant
Leider ist bei mir nur isdn möglich, jetzt hätte ich ne frage ob es ein programm gibt wie z.b. isdn speed manager wo ich bei bestehender verbindung denn zweiten kanal zu und wieder abschalten kann.

da ich seit heute nen anderen anbieter nutze funzt der isdn speed manager nicht mehr.

habe leider dazu nichts gefunden.

Welcher Anbieter, welche Hardware, wie verbindest du dich mit dem Internet?

AVM Fritz Software kann so etwas z. B.

anbieter ist televersa, über fritz karte an denn NTBA

Du kannst bei der DFÜ Verbindung einstellen, das alle Geräte die selbe Nummer verwenden und einstellen wann sich der 2.te Kanal zu oder abschalten soll. Bedenke es fallen die doppelten Gebühren an, wenn Du ISDN Flat hast, muss bei den meisten Anbietern für Kanalbündelung (2. Kanal) gezahlt werden, zusätzlich zur Flat. Manche Anbieter lassen Kanalbündelung nicht zu. Habe mal gesehen, das Du einen Tarif hast, der wohl 30 Stunden Daten beinhaltet, bei Kanalbündelung hättest Du dann nur noch 15 Stunden, da sich die Onlinezeit "verdoppelt".

Anhänge

• Kanalbündel.png
    Kanalbündel.png
    51,3 KB · Aufrufe: 209
  • Kanalbündel1.png
    Kanalbündel1.png
    17,7 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe 50Std. und telefon föat für 32€ besser geht es leider nicht mit dem isdn angeboten.

laut Televersa Techniker ist es egal ob ich mit einem Kanal oder mit Kanalbündlung online bin.

ich habe ihn gefragt ob sich die 50Std dann halbieren.. NEIN ich könnte auch mit zwei Kanälen die 50Std nutzen. ohne weitere kosten.

Zurück
Oben