Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider ist bei mir nur isdn möglich, jetzt hätte ich ne frage ob es ein programm gibt wie z.b. isdn speed manager wo ich bei bestehender verbindung denn zweiten kanal zu und wieder abschalten kann.
da ich seit heute nen anderen anbieter nutze funzt der isdn speed manager nicht mehr.
Du kannst bei der DFÜ Verbindung einstellen, das alle Geräte die selbe Nummer verwenden und einstellen wann sich der 2.te Kanal zu oder abschalten soll. Bedenke es fallen die doppelten Gebühren an, wenn Du ISDN Flat hast, muss bei den meisten Anbietern für Kanalbündelung (2. Kanal) gezahlt werden, zusätzlich zur Flat. Manche Anbieter lassen Kanalbündelung nicht zu. Habe mal gesehen, das Du einen Tarif hast, der wohl 30 Stunden Daten beinhaltet, bei Kanalbündelung hättest Du dann nur noch 15 Stunden, da sich die Onlinezeit "verdoppelt".