Guten Abend treue Leser
Heute habe ich das Netzteil Entkernt und neu verdrahtet :freakt
Da mir die Position von den Steckern nicht zusagt, habe ich die Platine versetzt.
Anstelle 4 einzelne 16 AWG Drähte habe ich für die Leistung 4 Qmm Kupferdrähte und 1,5 mm für die Steuerung hergenommen.
Da die Wege sehr kurz sind, muss man sich keine Sorgen machen das die Drähte warm werden.
Nun mal das wichtige: Ein paar Bilder
Das Netzteil vor dem Umbau
Ein Kabelgewirr...
Das Werkzeug Leistet schon jahrelang seine Dienste Los Gehts..
Alles entlötet.
Neu Verkabelt.
Morgen wird dann da Endresultat gezeigt. Seit gespannt!
Gute Nacht
Wie versprochen die Bilder von dem Netzteil.
Folgende maße sind dabei rausgekommen: (LxBxH) 140 x 80 x 45 mm und zum vergleich die Maße vor dem Umbau. 125 mm (W) × 63.5 mm (H) × 100 mm (D)
Als nächstes werde ich die Wasserkühlung testen. Leider ist der Liefertermin für das 16/13mm Biegeset auf "Unbekannt" Falls einer weiß Wie es auch ohne Biegeset klappt, lass es mich wissen
Heute habe ich das Netzteil Entkernt und neu verdrahtet :freakt
Da mir die Position von den Steckern nicht zusagt, habe ich die Platine versetzt.
Anstelle 4 einzelne 16 AWG Drähte habe ich für die Leistung 4 Qmm Kupferdrähte und 1,5 mm für die Steuerung hergenommen.
Da die Wege sehr kurz sind, muss man sich keine Sorgen machen das die Drähte warm werden.
Nun mal das wichtige: Ein paar Bilder
Das Netzteil vor dem Umbau
Ein Kabelgewirr...
Das Werkzeug Leistet schon jahrelang seine Dienste Los Gehts..
Alles entlötet.
Neu Verkabelt.
Morgen wird dann da Endresultat gezeigt. Seit gespannt!
Gute Nacht
Ergänzung ()
Wie versprochen die Bilder von dem Netzteil.
Folgende maße sind dabei rausgekommen: (LxBxH) 140 x 80 x 45 mm und zum vergleich die Maße vor dem Umbau. 125 mm (W) × 63.5 mm (H) × 100 mm (D)
Als nächstes werde ich die Wasserkühlung testen. Leider ist der Liefertermin für das 16/13mm Biegeset auf "Unbekannt" Falls einer weiß Wie es auch ohne Biegeset klappt, lass es mich wissen