News Islamistische Seiten ab 2007 unter Beobachtung

@inamori

Tja, wem soll man die Schuld geben?
Der Armut, den Religionen, der Dummheit der Menschen?

Auch für Dich gilt: Ein bisschen differenzieren hilft.

Ich möchte jetzt nicht den Freiheitsbegriff diskutieren sonst artet das noch aus. Hier ging es lediglich um die Überwachung von Internetseiten. Thats all!

MFG

Die werden schon seit Jahren Überwacht. Ist doch bekannt. Es gibt in jeder Polizei in jedem Bundesland eine extra Abteilung für die Überwachung des Net.
Warum das jetzt extra erwähnt wird versteh ich nicht ganz. Jetzt richtet sich halt das Augenmerk wieder auf die Islamisten, aber auch das ist doch seit dem 11.09. keine Unbekannte mehr.
Wir werden schon so lange in so ziemlich allen Bereichen Überwacht, aber niemand scheint das wirklich bewusst zu sein.
Sind doch echt schlau unsere Politiker, sie verkaufen uns Dinge und wir merken nicht mal richtig was um uns passiert.
Ich kann jeden verstehen, der kein gutes Gefühl dabei hat, denn das kann schlimme Auswirkungen haben.

Mmh, ich finde das ganze riskant, und ausserdem, wie bereits gesagt wurde, sollte man nicht verallgemeinern. Es gibt überall böse und gute. Ich finde es dann besser, wenn alle Seiten überhaupt überwacht werden, denn bei uns gibt es auch bestimmt Attentäter etc.

Zurück
Oben