@ HappyMutant:
Warum sollte ich Toleranz an den Tag legen, wenn es sich um radikale Elemente handelt, die unsere Art zu leben unterminieren wollen. Wenn jemand mit unserer Art zu leben nicht klar kommt, dann ist das sein Problem; er kann denken was er will, aber nicht machen was er will und schon gar nicht das GG zitieren um seine Taten zu rechtfertigen.
Ich vermisse aber einen Lösungsansatz von DIR? Etwa weiter wie bisher: Augen zu und auf Besserung HOFFEN???
Das Problem mit der vom Islam geförderten Denkweise ist, dass es dafür keine akademische Lösung gibt. Der (praktizierte) Islam ist archaisch und dem kann man nur mit archaischen Mitteln beikommen. Das heißt: Bedroh mich, dann bedroh ich dich auch. Schlag mich und ich schlage zurück.
Das soll jetzt kein Aufruf zur Gewalt sein, sondern lediglich klarmachen, dass wir unser Verhalten an das Verhalten der Muslime anpassen müssen. Ansonsten erfolgt eine Assimilation der deutschen Gesellschaft und in 50 Jahren trägt unsere Fahne einen grünen Halbmond. Panikmache ??? Schaut euch die demographische Entwicklung an und fürchtet euch-
@ loop'ei: Definier mal bitte "Deutscher Staat". Ist das etwa die Politik oder die Regierung ?
Weder noch. Der Staat ist die Gesellschaft und wenn es Elemente gibt, die den Staat und damit auch mich bekämpfen, dann können die sich eben nicht auf den Schutz durch das GG beziehen. Das gilt sowohl durch Bedrohungen von Nazis wie auch von Islamisten.
Ich werde mir auch nicht das Recht absprechen lassen, Kritik an einer Kultur zu üben, die so destruktiv wie der Islam ist.
@ b-runner:
Deine Bewertung, was Polemik und Provokation anbetrifft ist wohl ziemlich subjektiv, oder ?
Dass meine Äußerungen relativ scharf sind, ist mir klar. Allerdings kann ich nicht erkennen, wo da eine Zensur Deinerseits vonnöten oder gar angebracht wäre. Vielmehr scheint es so zu sein, dass, wohl in vorauseilendem Gehorsam (oder Furcht), Islamkritiker auch hier mundtot gemacht werden sollen.
Wäre schön, wen Du ein Statement dazu abgeben würdest bevor Du meinen Account sperrst.
Doppelpostings zusammengeführt, bitte "Ändern" nutzen!