Solche Vergleichs Portale kannst du auch eher vergessen bzw nicht viel drauf geben.Jakob2302 schrieb:technical.city aber bin mir irgendwie nicht ganz sicher...
Die generieren da irgendwas zusammen, da wird nichts selbst getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Vergleichs Portale kannst du auch eher vergessen bzw nicht viel drauf geben.Jakob2302 schrieb:technical.city aber bin mir irgendwie nicht ganz sicher...
Computerbase. Solltest du dir mal ansehen...Jakob2302 schrieb:hätte noch ne frage, habt ihr ne gute website für gpu und cpu vergleich
Jakob2302 schrieb:Als gpu hätt ich jetzt an ne 4070 oder 3080 gedacht und mit dem Build möcht ich halt schon noch einige Jahre auskommen ohne upgraden zu müssen.
Erstmal zum Mercedeshändler und rotzfrech fragen, ob's irgendwo im Ort nen Autohändler gibtJakob2302 schrieb:habt ihr ne gute website für gpu und cpu vergleich
AMD-Flo schrieb:Ein AM4 System ist nur noch sinnvoll, was das Budget nicht für ein AM5 System reicht.
Dann ist der Ryzen 5 5600 eine gute Basis:
7700 (240€) + 160€ Board (oder 120€ Board) + 105€ DDR5 32GB = bis 505€
5800X3D (280€) + 160€ Board (oder 120€ Board) + 75€ DDR4 32 GB = bis 515€
Nichts .. so lange man kein System mit APU aufsetzen will .djducky schrieb:Was also ist an AM5 zu teuer?