Ist Bodylove weiblich?

Ist BodyLove weiblich?

• ja

Stimmen: 36 38,7%
  • nein

Stimmen: 57 61,3%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

BodyLove

Commodore
Also, nachdem ich schon einige male via PM gefragt wurde, ob ich denn nun Männlein oder Weiblein sei, möchte ich hiermit klar stellen, dass ich zu der "dominanten" Rasse gehöre. Das bedeutet, ich bin ein Männlein.

Die Umfrage stelle ich deshalb rein, weil ich sehen will, wieviele sich verschätzt haben, oder nicht. Bitte aber um ehrliche Antworten.

Da es mir auf der Seele brennt, hoffe ich, dass ich mit diesem Forumwahl doch goldrichtig liege.

Gruß Memo

Edit: Bitte einen Mod, eine Umfrage (Ja / Nein) mit einzufügen. Mir gelingt es leider via Edit-Fkt nicht mehr. Ich habe es vergessen. Ich danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
wird wohl im nachhinein kaum noch einer zugeben, hättest vielleicht erst später auflösen sollen:D

achja, ich hab dich von anfang an für ein männlein gehalten;)

EHRLICH!:p

Ist aber erschreckend, wie viele Glauben, ich sei ein Weiblein. Übrigens habe ich meinen nick nicht deshalb so gewählt, weil ich mich selbst liebe, nein, weil ich den Film "Der verrückte Professor" damals sah, als ich mich zum ersten mal, ins WWW wagte. Nur mal so zur Info.

lol Nerds sind so berechenbar... :p
Kaum gibt es auch nur den dezentesten hinweiß, am anderen Ende der Datenautobahn gäbe es ein Weibchen, drehen alle direkt durch..... Gott bewahre den Userinnen, die naiv genug sind, nen Foto von sich zu posten ;)

So, die Umfrage läuft 14 Tage. ;)

Danke dir Stewi. Und schon haben wir einen, der mit ja gestimmt hat. Wieviele wohl folgen werden? Huch, es wurden 2.

Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher. Das Avatar hat etwas verwirrt.
Ich denke jedoch nicht, daß Frauen so häufig ´ne schöne Frau als Avatar wählen.
Nun ja, nach deinem Profil sollte es schon richtig sein, wenn du das nicht getürkt hast. ;)
Heißt es zum Schluß etwa: Ätsch alle falsch, weder das eine noch das andere. Bin beides. :D

edit:
Hey da fehlt ein Button zum wählen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich nach deiner Definition zum nicht-dominanten Teil der humanoiden Bevölkerung gehören würde, dann würde es jetzt mächtig viel Karmaabzug geben. Aber da der Anteil von jenen hier verschwindend gering sein dürfte, wirst du wohl noch weiter in den Marktplatz dürfen.

Nun steht bloss noch die Frage offen, ob die Umfrage im Nachhinein auch verbindlich ist? :lol:

phil. schrieb:
Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher. Das Avatar hat etwas verwirrt.
Ich denke jedoch nicht, daß Frauen so häufig ´ne schöne Frau als Avatar wählen.
Nun ja, nach deinem Profil sollte es schon richtig sein, wenn du das nicht getürkt hast. ;)
Heißt es zum Schluß etwa: Ätsch alle falsch, weder das eine noch das andere. Bin beides. :D

edit:
Hey da fehlt ein Button zum wählen! ;)
Mein erstes Avatar war aber auch nur ein privates foto. In meinem Profil sieht man aber, dass ich interessen des Männlichen Geschlechts nachgehe, als die der Frauen. Zumindest beim Beruf müsste es klick machen, da anstatt Studentin dort Student steht. Ich denke, das Kopftuchthema könnte dazu beigetragen haben, dass einige dachten, ich könnte weiblich sein, da ich einiges drüber schrieb.

wer denkt denn, dass du ne frau bist!? :D

kannste nicht bitte deinen alten avatar wieder nehmen? hatte mich grade an den gewöhnt... :)

mr.e schrieb:
wer denkt denn, dass du ne frau bist!? :D

kannste nicht bitte deinen alten avatar wieder nehmen? hatte mich grade an den gewöhnt... :)

Namen werden nicht genannt. Bleibt anonym.;) Mein avatar habe ich mal auf Wunsch kurzerhand wieder zurück geändert.

BodyLove schrieb:
Mein erstes Avatar war aber auch nur ein privates foto. In meinem Profil sieht man aber, dass ich interessen des Männlichen Geschlechts nachgehe, als die der Frauen. Zumindest beim Beruf müsste es klick machen, da anstatt Studentin dort Student steht. Ich denke, das Kopftuchthema könnte dazu beigetragen haben, dass einige dachten, ich könnte weiblich sein, da ich einiges drüber schrieb.
Nun ja, dein erstes Avatar habe ich mit Sicherheit noch nicht gesehen. ;) (Schande, war woanders aktiv)
Die Interessen sind es auch nicht gewesen. Ich kenne einige Frauen / Mädchen, die z. B. aktiv Fußball spielen. Aber als Frau hättest du halt Studentin geschrieben, oder den Bereich nicht ausgefüllt.

phil. schrieb:
Nun ja, dein erstes Avatar habe ich mit Sicherheit noch nicht gesehen. ;) (Schande, war woanders aktiv)
Die Interessen sind es auch nicht gewesen. Ich kenne einige Frauen / Mädchen, die z. B. aktiv Fußball spielen. Aber als Frau hättest du halt Studentin geschrieben, oder den Bereich nicht ausgefüllt.

Avatar nicht gesehen? Das kann man ändern! Mit Fussball hast du zum Beispiel recht. Ich kenne eine Frau, die zeigt im Fussballspielen mehr Einsatz, als ich. Und das hat was zu sagen. Aber Student dürfte man nicht übersehen.;)

Anhänge

• renan.jpg
    renan.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 547
Also ich hab dich immer fürn Mann gehalten, hattest immer so nen lustigen rEm!x aus den verrücktesten Grafikkarten in deiner Signatur :p

hat zwar das eine mit dem andern nix zu tun...aber naja

mAgNeTiC*!cE schrieb:
Also ich hab dich immer fürn Mann gehalten, hattest immer so nen lustigen rEm!x aus den verrücktesten Grafikkarten in deiner Signatur :p

Einer der wenigen, der es erkannt hat, dass es ein Mix war. hut ab. Dafür bekommst du von mir ein Karma.;) Ich bekam auch einige PMs, mit der Frage, was für eine Graka das in meiner Sig sei. Und einige wollen ausserdem nicht glauben, dass ich tatsächlich, auch zur Zeit, mit einer Geforce2mx mit SDRAM rumsurfe. Ich glaube, ich stelle Heute alles unter Beweis.:)

Unter dennen die verschätzt haben bin wohl ich! :D
Erst gestern Abend erfuhr ich... mein armes Herz :P :D *loool* hehe...

BodyLove aka Memo weiblich?
Nee, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Aber ich bin ja auch so'n Unsensibelchen, dass die Weiblein in FB erst erkennt, wenn es ihnen schon halb im Ausschnitt hängt :D

(Stimmt zwar nicht so ganz, war mir die Pointe aber wert!)

Bin mal auf deinen nächsten Avatar gespannt, der derzeitige ist nicht so nach meinem Geschmack. Eine 2MX werkelt übrigens auch bei mir noch erfolgreich in einem Rechner. Solange man nicht zocken will eine feine Karte.

Zuletzt bearbeitet:
BodyLove schrieb:
Namen werden nicht genannt. Bleibt anonym.;) Mein avatar habe ich mal auf Wunsch kurzerhand wieder zurück geändert.

zu freundlich aber auch ;)

wie wärs denn mit nem bestof aus deinen avataren. könntest ja so vier von denen zusammen in einen avatar reinbasteln.

mr.e schrieb:
wie wärs denn mit nem bestof aus deinen avataren. könntest ja so vier von denen zusammen in einen avatar reinbasteln.

dafür ist die Fläche zu klein. Man hat mir ja schon mitgeteilt, dass man es schon früher gedanken drüber gemacht hat, die Pixelanzahl der Avatare zu erhöhen. Dies tat man auch. Es wurde 80x80. Ich denke, dass man es dann auch so stehen lassen sollte. 4 Fotos passen aber auch nicht auf ein 100x100 pixel rein.;)