Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Bodylove weiblich?
- Ersteller BodyLove
- Erstellt am
Otternase schrieb:Tja jetzt raubste jedem die Illusion.
Habs eigentlich sofort gewust.
Schade waren die Intelligenten Antworten doch nicht von einer Frau.
welche intelligenten Antworten?
Danke fürs Kompliment, aber BD ist und bleibt ein Mann.
Holodan
Commodore
Also ich habe dich eigendlich nie für ein Mädel gehalten. Hatte aber auch schon gelesen, dass im Profil Student stand, von daher.
Aber mich würde mal interessieren wegen welchen Posts oder warum allgemein du für ein Mädel gehalten wurdest.
Los Leute outet euch! Wer hat gedacht BodyLove wär ein Mädel!?
Mfg,
Holodan
Aber mich würde mal interessieren wegen welchen Posts oder warum allgemein du für ein Mädel gehalten wurdest.
Los Leute outet euch! Wer hat gedacht BodyLove wär ein Mädel!?
Mfg,
Holodan
F
Fiona
Gast
Ich kann es gut verstehen, das es auf dauer ganz schön stressig und verwirrend ist, wenn man verwechselt wird.
Geht mir ziemlich oft so.
Siehe hier!
Weiß auch nicht warum.
Manchmal macht es ja Spaß, aber zu oft ist auch nichts.
Dann wird es lästig.
Da ich nichts zu verbergen habe, eher im Gegenteil werde ich es vielleicht in Betracht ziehen mich demnächst auch noch optisch zu outen.
Aber nur vielleicht .
Viele Grüße
Fiona
Geht mir ziemlich oft so.
Siehe hier!
Weiß auch nicht warum.
Manchmal macht es ja Spaß, aber zu oft ist auch nichts.
Dann wird es lästig.
Da ich nichts zu verbergen habe, eher im Gegenteil werde ich es vielleicht in Betracht ziehen mich demnächst auch noch optisch zu outen.
Aber nur vielleicht .
Viele Grüße
Fiona
Der Daedalus
Commander
Dachte dsa wegen deinem Nick/Avatar und weil du in einem Beitrag mal so ausführlich über das Kopftuch bei moslemischen Frauen berichtet hast...
So kann man sich irren...
Hoffentlich passiert mir das im Real Life nie ... könnte komisch werden ...
Erst und
dann
ok lassen wir das ....
Erst und
dann
ok lassen wir das ....
F
Fiona
Gast
Da diese virtuellen Welten ganz schön verwirrend sein können, haben einige Foren sowas bereits gelöst.
Könnte auch mal eine Anregung sein.
Da es sich hier aber um ein sachlich bezogenes Forum mit Computerprobleme handelt, hatte mich das generell nie groß interessiert.
Viele Grüße
Fiona
Könnte auch mal eine Anregung sein.
Da es sich hier aber um ein sachlich bezogenes Forum mit Computerprobleme handelt, hatte mich das generell nie groß interessiert.
Viele Grüße
Fiona
Der Daedalus schrieb:Dachte dsa wegen deinem Nick/Avatar und weil du in einem Beitrag mal so ausführlich über das Kopftuch bei moslemischen Frauen berichtet hast...
Erst und
dann
ok lassen wir das ....
Mit viel Afrodisiaukum und Alk wäre das sogar technisch möglich. Hoffen wir, dass du diese Lebenserfahrung nicht auf dich nehmen brauchst.
ALCx
Commander
Alleine schon durch deinen Avatar, hier in einem Computerforum, gab es für mich nie irgendeinen Zweifel. Ich habe es in den Foren, wo ich mich so rumtreibe, noch nicht erlebt, das eine Frau ein Modell als Avatar hatte. Die Sache mit Avatar+bunt+verspielt+Katze (zuFionaGuck ), kommt da schon viel eher hin, obwohl man sich selbst da nie ganz sicher sein kann. Deswegen lasse ich meistens Bezeichnungen wie "er", "sie" in der digitalen Welt ganz weg.
F
Fiona
Gast
ALCx schrieb:Alleine schon durch deinen Avatar, hier in einem Computerforum, gab es für mich nie irgendeinen Zweifel. Ich habe es in den Foren, wo ich mich so rumtreibe, noch nicht erlebt, das eine Frau ein Modell als Avatar hatte. Die Sache mit Avatar+bunt+verspielt+Katze (zuFionaGuck ), kommt da schon viel eher hin, obwohl man sich selbst da nie ganz sicher sein kann. Deswegen lasse ich meistens Bezeichnungen wie "er", "sie" in der digitalen Welt ganz weg.
Ohne Subjekt wird's aber schwierig, auf jemand konkret zu verweisen. Es sei denn, man will andauernd Nicks verwenden - bei einigen schönen kurzen Nicks mag das ja noch gehen (), aber sonst kann das kompliziert werden, zumal es für das Schriftbild kaum zuträglich ist.
Ich empfehle ja da immer die er/sie/es-Kombi, obwohl man hier im Zweifelsfall auch "er" benutzen könnte - die Trefferwahrscheinlichkeit ist einfach zu hoch .
@BodyLove: Ach Schade, hat sich die Umfrage ja doch tendentiell richtig entschieden - wäre sonst lustiger geworden. Obwohl eine gewisse Unsicherheit noch da ist...wer weiss...
phil.
búho retirado
Dann habe ich ja bei Bodylove, wie bei Fiona richtig gelegen!?
Aber bei anderen ist es schon schwieriger. Man(n) - Frau kann sich in einem Forum oder Chatraum gut verstellen. Und ob ein Bild, wie auch ein Urkunde der Person wirklich gehört könne man auch anzweifeln.
Wahrscheinlich werden wir nie die Wahrheit erfahren.
Aber bei anderen ist es schon schwieriger. Man(n) - Frau kann sich in einem Forum oder Chatraum gut verstellen. Und ob ein Bild, wie auch ein Urkunde der Person wirklich gehört könne man auch anzweifeln.
Wahrscheinlich werden wir nie die Wahrheit erfahren.
Naja, knapp 1/3tel Personen, die gewählt haben, glauben tatsächlich, dass ich weiblich bin. Tja, da bin ich gespannt, wie sich das entwickelt. Zumal diese 19 sich auch trauen und offen zugeben sollten, was sie denn gedacht haben.
Der Daedalus
Commander
Warum auch nicht, ist ja auch ziemlich schwer, das so übers Internet raus zu bekommen ....
Hoffe ich auch mal, dass ich im Real Life nicht solche Erfahrungen machen muss ... aber wer schon mal in Hamburg war, der wird wissen, dass es manchmal recht schwer fällt sich da wirklich sicher zu sein ...
Zum Glück bin ich nie sooo besoffen, das ich mir da sorgen machen müsste ...
Hoffe ich auch mal, dass ich im Real Life nicht solche Erfahrungen machen muss ... aber wer schon mal in Hamburg war, der wird wissen, dass es manchmal recht schwer fällt sich da wirklich sicher zu sein ...
Zum Glück bin ich nie sooo besoffen, das ich mir da sorgen machen müsste ...
Beckz schrieb:Na BodyLove wie schauts aus mit unserem Dinner?
Laut Umfrage bist du ja immer noch weiblich
Also komm her und wir gehen aus
Ich habe dir doch schon gesagt, dass das Kerzenlicht immer so ein schlechtes Licht auf mein Teint wirft. Dinner ist deshalb von vornherein tabu. Wie wäre es mit Surfurlaub in Portugal?
Tod
Banned
mr.e schrieb:kannste nicht bitte deinen alten avatar wieder nehmen? hatte mich grade an den gewöhnt...
and much more sexy
Am Anfang dachte ich schon, Du wärst ein Mann... dann dachte ich, du seist eine Frau. Weiß nicht genau, warum... vielleicht hoffte ich, der Avatar seist Du
Mittlerweile ist es ja klar. Oder? Du sagtest doch oben, Du seist Männlein, oder?
Aber haben nicht alle Männer eine feminine Seite?
Beckz
Lt. Commander
BodyLove schrieb:Dinner ist deshalb von vornherein tabu. Wie wäre es mit Surfurlaub in Portugal?
Klasse super packe gleich meine Hawaii Hemden und mein pinkfarbenes Surfbrett ein.
Surfin Portugaaaal. So Mädels hier, die BodyLove ist leider an mich vergeben, also schleimt woanders