Ist Bodylove weiblich?

Ist BodyLove weiblich?

• ja

Stimmen: 36 38,7%
  • nein

Stimmen: 57 61,3%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
@Blutrichter

Also, dieses Avatar ist imho bisher die Sexiest ever. Leider kann ich via PhotoShop das Aliasing nicht ganz aufheben, deshalb hänge ich es einfach mit an.

Deshalb habe ich diesmal dieses hier ausgesucht. Ich muss mit dem Avatar ganz zufrieden sein, bis es im Stande ist, mein Avatar zu sein..;)

@Beckz

Hey für Portugal geht klar. Halte dir Termin für den August frei. Wir fahren dann mit einem bully da runter.:) Und mit den Frauen. Ich sage nur eins. Ich habe genug für alle.:D

@Silver

Ich mache das absichtlich. Um mehr User vom WWW zu CB anzulocken, habe ich dieses Doppelleben aufgebaut. In wirklichkeit ist BD einfach keine Frau. :heul:

:D

Anhänge

• N_Portman74.jpg
    N_Portman74.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
BodyLove schrieb:
Und mit den Frauen. Ich sage nur eins. Ich habe genug für alle.:D

OK Bin dabei :D

Naja, ich dachte mir auch, dass du ein Mann bist, ich meine wieso sollte sich ne Frau bilder von dem Star Wars (wie auch immer se heist) Mädel reintun.

Zuletzt bearbeitet:
1.Ja nachher fiel mir der name wieder ein, boah, wie kann man die aus seinem Gedächtnis verlieren *wunderntu*

2.Ja das bin ICH, was dagegen?
Also die Mädels stehn drauf, ich weiss nicht was du hast.
Oder meinst du, dass ich so Messerscharf bin :hehe:

Wow, schon wieder ein anderer Avatar! Auch nett!

Wie wär's wenn Du "Deine Mädels" monatlich austauschst und somit so zu sagen, das "BodyLove-Mate" des Monats kürst! ;)

Am Ende des Jahres könntest Du dann gleich die Misses BL-Avatar des Jahres wählen lassen! :D

Greets,

P.S.: Aber mal abgesehen davon, wer wünschst sich denn bei diesen Avatars nicht, dass dahinter auch ein entsprechnder weiblicher Boardie steht? Wundert mich nicht, dass es da zu "Verwechslungen" kommt - Männer sind nun mal so ähhjagrmpf ..... intelligent! :p

waldorf schrieb:
P.S.: Aber mal abgesehen davon, wer wünschst sich denn bei diesen Avatars nicht, dass dahinter auch ein entsprechnder weiblicher Boardie steht? Wundert mich nicht, dass es da zu "Verwechslungen" kommt - Männer sind nun mal so ähhjagrmpf ..... intelligent!

Schön wärs, aber ne BL muss uns ja entäuscheen und verraten, dass ein Typ dahinter sitzt.
;)!!!SPAßBREMSE!!!;)

AND1 schrieb:
1.Ja nachher fiel mir der name wieder ein, boah, wie kann man die aus seinem Gedächtnis verlieren *wunderntu*

2.Ja das bin ICH, was dagegen?
Also die Mädels stehn drauf, ich weiss nicht was du hast.
Oder meinst du, dass ich so Messerscharf bin :hehe:

Ich will ja nicht angreifend sein aber angeberisch bist du ja schon

wieso?
ich will ja nix sagen aber beileidigend ist unser blutrichter ja kaum.
und ich hab ihn halt des besserem belehrt.

Gruß AND1

AND1 schrieb:
wieso?
ich will ja nix sagen aber beileidigend ist unser blutrichter ja kaum.
und ich hab ihn halt des besserem belehrt.

Gruß AND1

Man beachte die Smileys!
Das war als Scherz gedacht! Irgendso ein Aff hat mir natürlich negatives Karma gegeben... hat wieder einer sein Hirn zuhause gelassen. Zum heulen...

AND1 hat mich ja verstanden :D

@Blutrichter, habs ja richtig aufgefassen, aber bei deinem Karma konnte ich nix tun, hab selbst negatives bekommen.
Ich hasse diese Karma-Funktion, wenn wenigstens jeder schreiben würde, wer das Karma verteilte wärs OK.

@Topic:
Das mit der Miss BodyLove ist echt ne geniale Idee. Ich wär dabei, natürlich als Kandidat ;)

Die Idee mit der Miss BodyLove ist nicht schlecht. Dummerweise sind meine Avatare auf einzelne Personen begrenzt. Somit hätte man 2 Frauen, aber mit 12 Avataren. Und da soll man entscheiden, welches das beste ist. :rolleyes:

Jeden Monat wechsele ich mein Avatar auch nicht. Je nach lust und laune wird mein Avatar in einem unbestimmten Zyklus gewechselt. Ob da 12 Fotos im Jahr rauskommen?;)

dann musst du halt dem nächst 1 mal monatich Avatar wechseln.
Am besten gibts dazu nene Thread, wo man Vorschläge für Avatare von N.Portman einsenden kann.

Und du oder wir wählst/wählen dann monatlich eins aus.

Am Schluß wird halt die beste raus gepickt.

MfG AND1

AND1 schrieb:
dann musst du halt dem nächst 1 mal monatich Avatar wechseln.
Am besten gibts dazu nene Thread, wo man Vorschläge für Avatare von N.Portman einsenden kann.

Und du oder wir wählst/wählen dann monatlich eins aus.

Am Schluß wird halt die beste raus gepickt.

MfG AND1

Ich hab nichts dagegen. Aber ich werde die Initiative nicht ergreifen. Zumal es schwierig ist, ein Avatar in 80x80 zu packen. Das müssten die anderen ebenfalls zu herzen nehmen. Also nur in 80x80 format. :rolleyes:

klar, dasss das die anderen dann zu Herzen legen sollten, aber ein avatar auf 80*80 zu kriegen ist recht leicht - für mich zumindest, da ich viel mit Photoshop professionell arbeiten muss, dh, wenn da was ist, kann ich dann wenns sein muss ändern.

AND1 schrieb:
klar, dasss das die anderen dann zu Herzen legen sollten, aber ein avatar auf 80*80 zu kriegen ist recht leicht - für mich zumindest, da ich viel mit Photoshop professionell arbeiten muss, dh, wenn da was ist, kann ich dann wenns sein muss ändern.

Ändern kann ich es auch. Nur darf eben kein Aliasing hervorgehoben werden, auf Grund des verkleinerns. Ich kenne mich im Photoshop nicht aus. Sofern du das beheben kannst, komme ich irgendwann mal gerne darauf zurück. :D

BodyLove schrieb:
Die Idee mit der Miss BodyLove ist nicht schlecht. Dummerweise sind meine Avatare auf einzelne Personen begrenzt. Somit hätte man 2 Frauen, aber mit 12 Avataren. Und da soll man entscheiden, welches das beste ist. :rolleyes:

Jeden Monat wechsele ich mein Avatar auch nicht. Je nach lust und laune wird mein Avatar in einem unbestimmten Zyklus gewechselt. Ob da 12 Fotos im Jahr rauskommen?;)

Das musst du so sehen, keiner zieht eine Jeans 4 Wochen lang an ;)

Folglich musst du deinen Avatar immer schön wechseln, und sonst bekommt der kleine was auf die Finger ;) :D

Und in diesem Sinne...

ok, np
kann ich machen.

@And

yo thx.

Şilent³şniper schrieb:
Das musst du so sehen, keiner zieht eine Jeans 4 Wochen lang an.;)

Echt nicht?:confused_alt:

Nur mal so nebenbei. Je öfter ich auf mein Avatar schiele, desto besser gefällt es mir. Ganz komisch ist das.;)

Was !?! - Du schielst? :rofl:

Aber bei Natalie Portman ist das auch klar, da weiss man garnicht wo man zuerst hinschauen soll.

Ausserdem ist ein Avatare wie ein Gesicht, das ändert sich kaum, aus ich hab immer neue Klamotten drauf an.

MfG AND1

Ich dachte erst hier geht es echt um eine Verwechslung!
Dabei geht es nur um Sexy-Avatare! :utrocket:
Da hätte ich hier mein Kommentar ja sparen können!
Werde mir wohl in Zukunft angewöhnen im Off-Topic erst kritisch zu lesen bevor ich da poste. :D

Gruß

Fiona

Zuletzt bearbeitet: