Ist Bodylove weiblich?

Ist BodyLove weiblich?

• ja

Stimmen: 36 38,7%
  • nein

Stimmen: 57 61,3%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Anfänglich ging es auch um eine echte Verwechslung. Dieser Thread hat ja schon seinen Sinn fast erfüllt. Siehe mal die Umfragewerte an.;)

Der Thread hat sich nunmal so entwickelt. Und weitere Kommentare sind in diesem Thread immer erwünscht. Egal wie konstruktiv, oder nicht.

Das musst du so sehen, keiner zieht eine Jeans 4 Wochen lang an
Hm, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!

Um dem Thread mal wieder einen Sinn zu geben, könnte man ja auch bei anderen Boardies die Geschlechterfrage untersuchen. Wer meldet sich freiwillig?
... ich nicht, aber mein Hackfresse gibt ja auch schon im Optisch-Outen-Thread zu bewundern! Das wäre zu leicht!

Hier! Hier! Ich! *meldentu*

keiner ahnt, dass ich männlich bin.
ups verraten.

MfG AND1

Mich Intressieren jetzt auch ob es überhaupt Frauen bei Forumbase habt. Durch eine Kollegin von mir kannte ich Forumbase bzw. Computerbase.
Allerdings habe ich Sie bis jetzt noch nie gesehen hier, da ich Ihr Nick auf CB/FB nicht kenne.

@ Alle Weibliche Forumbaserinnen, bitte meldet euch hier :) *lol*

@ BodyLove

36.6% Sprechen dafür das du Weiblich bist :D
Aber ich dachte ECHT das du Weiblich bist. Aber eben... jetzt weis ichs ;)
Schade schade schade... :p

Niemand. :p Hast dich ja bereits hier als anscheind männliches Wesen geoutet. :)

BodyLove schrieb:
Ich bekam auch einige PMs, mit der Frage, was für eine Graka das in meiner Sig sei. Und einige wollen ausserdem nicht glauben, dass ich tatsächlich, auch zur Zeit, mit einer Geforce2mx mit SDRAM rumsurfe. Ich glaube, ich stelle Heute alles unter Beweis.:)

Ich gehöre auch zu denen, die nicht glauben konnten, dass hier jemnad mit einer GeForce 2MX rumsurft. Hatte aber irgendwie gedacht du seiest weiblich. Keine Ahnung warum ;-)

cu ced2

@ProjectX

Fiona hat sich jetzt hier geoutet. Und ich glaube auch einige andere Frauen hier "gesehen" zu haben. Es mag stimmen, dass wir in einer Demokratie leben, aber auch die Demokratie kann sich über die Gesetze der Natur nicht hinwegsetzen.

@Ced2

Tja, wahrscheinlich dachtest, dass ein Mann, mit so einem System, nicht mit einer Geforce2mx rumgurkt. Aber ganz falsch. Ich gurke gerne mit der GF2 rum.;)

Das foto von GM ist nur ein Fake. GM ist tatsächlich eine Frau.

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Grund: Grund: Grund: Grund: Grund: Grund:)
@ced2: 1. GM ist 100%ig Männlein! Spätestens beim durchlesen des 1.Mai-Threads wird klar, dass da kein Frau dahinter stecken kann! :D
2. Was hast Du gegen GF 2MX? Zum Surfen langt's - sagt auch meine bessere Hälfte.