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Fleet Admiral
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So ein Quatsch! Denn an einer Rückkanalfähigkeit würde auch ein Adapter nichts ändern.fellkater schrieb:Meißtens sinds die 2 Loch Dosen nicht.
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So ein Quatsch! Denn an einer Rückkanalfähigkeit würde auch ein Adapter nichts ändern.fellkater schrieb:Meißtens sinds die 2 Loch Dosen nicht.
Ist das denn die Einzige Dose in der ganzen Wohnung? Bei neueren Installationen sind ja meist mehrere Dosen vorhanden und alles läuft in einem kleinen Verteilerschrank zusammen.evilkniefel schrieb:Das übliche Spiel, laut Vodafone und Vermieter, gibts bei mir Kabel, aber es kann mir natürlich keiner sagen, ob die Anschlüsse der Buchse die richtigen sind
Warum?ChipSelect schrieb:Ansonsten: immer eine speedtest machen und dann gleich den Widerruf bei Internernetkäufen einleiten. Sofort Abbuchungserlaubnis entziehen!
Siehe Post #19Lee Monade schrieb:Vodafone liefert jedem Neukunden einen Splitter, mehr braucht er erst einmal nicht, die Dose taugt noch.
Schlecht geschulte oder inkompetente Supportmitarbeiter tummeln sich bei den Callcenter im Auftrag von VF leider extrem. Freundlichkeit setze ich beidseitig voraus macht aber die Inkompetenz nicht viel erträglicher. Bin UM/VF Kunde der ersten Stunde und weis wovon ich rede ... 😭Lee Monade schrieb:Ich weiß nicht was du hast, die VF Hotline ist in der Regel sehr freundlich und ohne lange Wartezeit erreichbar, die Kompetenz ist nicht immer perfekt aber bei welcher Hotline ist sie das schon?
Weil das Callcenter dich hin hält bis die Widerspruchsfrist verstrichen ist und VF einfach abbucht, auch wenn noch gar nichts funktioniertIncanus schrieb:Warum?
Wann war das, vor 25 Jahren?ChipSelect schrieb:Der Techniker wollte dann einfach ein Kabel oben aus dem Fenster werfen und außen an der Fassade in den Keller baumeln lassen.....
Was für ein schlechter Übergabepunkt?Cerberus69 schrieb:Siehe Post #19
Leitung durchmessen und passende Dose einstetzen sollte auch ein Techniker machen, ist der Übergabepunkt schlecht, nützt auch ein Splitter nix.
Da merkt man das du leider auf dem falschen Dampfer bist, schon seit etwa 2 Jahren sind die Vodafone und Vodafone Deutschland Support Mitarbeiter bei Vodafone angestellt und im Vodafone Campus oder im Homeoffice tätig.Cerberus69 schrieb:Schlecht geschulte oder inkompetente Supportmitarbeiter tummeln sich bei den Callcenter im Auftrag von VF leider extrem.
UM ist nicht VF und auch heute ist der Support im ehemaligen UM Gebiet ein anderer.Cerberus69 schrieb:Freundlichkeit setze ich beidseitig voraus macht aber die Inkompetenz nicht viel erträglicher. Bin UM/VF Kunde der ersten Stunde und weis wovon ich rede ... 😭
Die Dose ...Lee Monade schrieb:Was für ein schlechter Übergabepunkt
Warum schrieb ich wohl UM/VF ? Ich bin bei VF West und dementsprechend sind meine Erfahrungen mit deren Support !Lee Monade schrieb:Vodafone West ist davon nicht betroffen da dort noch die Mitarbeiter von UM Verwendung finden
Nö. Vor allem nicht in Altbauten.Siquado schrieb:müssten
Das war nie Thema einer Multimediadose. Auch die Bandbreite hat damit nichts zu tun.Siquado schrieb:analog auf digital Umstellung