• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ist das eine Original-Windows 7-DVD ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon der Verkäufer klingt so seriös.

KRASIMIR_LTD
Krasimir Tsonov
Aleya Trepetlika 44
7000 Russe
Bulgaria

Du fragst, ob das Original ist? Ich frage Dich: Warum fragst Du sowas nicht vor dem Kauf? Hast Du auch gesehen, dass das eine 32-bit Version ist (wolltest Du das wirklich)?

Bei dem Preis muss man einfach stutzig werden. Windows (seriös, sodass es immer aktivierbar und updatebar ist und bleibt) gibt es nicht für 5€, 10€ oder 20€. Das kostet einfach mal deutlich mehr.

Ja, natürliche habe ich gefragt. Die Antwort war in bulgarischer Sprache und Google-Translator konnte das Schreiben nicht richtig übersetzen. Da kam nur wirres Zeug. Die DVD kommt wohl vom Microsoft-Händler aus Bulgarien? Sogar mit Original-Lizens?!

Es gibt sehr realistisch aussehende Fälschungen. Das ist dir auch klar?
Und was ich bis heute nicht Verstehe: Wieso fragen immer wieder Leute NACH dem Einkaufen ob das passt? Egal ob PC zusammen gebaut, Win 7 DVDs...

ghostwriter2 schrieb:
Es gibt sehr realistisch aussehende Fälschungen. Das ist dir auch klar?

Das soll aber ein Microsoft-Händler aus Bulgarien sein. Ich habe doch vor dem Kauf gefragt. Die Antwort war in
bulgarischer Sprache und Google-Translator konnte die Antwort nicht richtig übersetzen. Wirres Zeug kam da.

Wo ist jetz das Problem? Der Key wird warscheinlich funktionieren, man darf sich aber nicht wundern wenn es irgentwan nicht mehr geht

Kim-Jong-Un schrieb:
Wo ist das Problem?!
Dass du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 16,95€ für eine Fälschung losgeworden bist, die dich lizenztechnisch genauso dastehen lässt, als hättest du dir (was ich verurteile!) eine kostenlose Raupkopie geholt. Du wurdest also klassisch beschissen, oder, weil das heute immer gern geschrien wird, abgezockt.

Vielleicht kannst Du mit Verweis auf die Lizenzbedingungen aus Post #4 über Paypal Dein Geld zurückfordern?

Und in Zukunft bei solchen Angeboten misstrauisch sein und wenn ein Funken Vernunft & Zweifel da ist, dann nicht der Gier nachgeben ;)

Ich verweise hier mal auf einen guten Beitrag von @adok und schließe das Thema - es ist damit alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben