• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Windows 10 32bit DVD Original?

Anhänge

  • Microsoft Store.JPG
    Microsoft Store.JPG
    197,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Super Tobi schrieb:
Oha da bin ich jetzt platt denn bei ebay gibt es auch Windows 11 DVDs
Jop, das sind SB/OEM DVDs, die bekommen OEM Partner für fertig PCs. In Deutschland und anderen Ländern können die aber Händler legal im Internet oder auch so im lokalen Handel verkaufen. Nur Microsoft selbst verkauft die nicht an normale Konsumenten, Microsoft verkauft die Retail Version und das seit win10 als USB Stick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Ich schau die Tage mal, ob ich noch so einen original Datenträger Win10 mit 32bit rumliegen habe. Würde ich dann gegen Versandpauschale an dich versenden. Dabei handelt sich nur um Datenträger, nicht um den Lizenzaufkleber.

Cu
redjack
 
Bei wirklich serösen Händlern kostet eine Windows 11 Lizenz SB/DSB mit DVD und COA in OVP, genau wie damals bei Windows 10, aber auch über 100 € und Pro schon 147 €
https://www.mindfactory.de/product_...ows-11-Pro-64-Bit-Deutsch-DSP-SB_1428637.html
Woher da plötzlich die Millionen DVDs für 20- 40€ bei den Marktplatzhändlern kommen, möchte ich nicht wissen.
In China wird ja viel hergestellt und kopiert.

Richtige OEM DVDs von OEM Herstellen wie Dell, Medion, Acer, Toshiba usw. gibt es ja bei Windows 10/11 auch nicht mehr. Da ist alles vorinstalliert und mit Key im BIOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben