Nö, das kannst du so machenNummer_1 schrieb:Oder ist das Quatsch
Ergänzung ()
Ist in den Fall das selbeNummer_1 schrieb:Oder ist OEM in dem Fall was anderes als DSP/SB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, das kannst du so machenNummer_1 schrieb:Oder ist das Quatsch
Ist in den Fall das selbeNummer_1 schrieb:Oder ist OEM in dem Fall was anderes als DSP/SB?
Stimmt nicht ganz, für Win8 hatte ich 30€ bezahltSmily schrieb:Du hast von XP auf 8 auf 10 kostenfrei upgedradet, deine olle 32bit Version mit geschleppt und dennoch unzufriden mit der "Gnade" von MS?
Nein.Nummer_1 schrieb:Kann ich nun tatsächlich direkt auf Win11 64bit gehen ohne die Lizenz zu verlieren? Müsste doch gehen...
Ja, Problembehandlung war nicht nötig. Nachdem, was hier geschrieben wurde, finde ich das auch irritierend. aber gut, bin hoch erfreut 😀Terrier schrieb:Ohne Problembehandlung auszuführen, gleich aktiviert?
64 bit muss halt neu installiert werden, aktiviert wird dann auch.
Probiere es doch einfach aus, steck deine alte HDD/SSD ab und installiere win11 auf ne neue SSD, die Key Eingabe bei der Installation einfach überspringen.Nummer_1 schrieb:Also ich meinte, ob ich die Lizenz behalte, wenn ich 11pro neu installiere
16bit Software funktioniert nicht mehr unter einem 64bit BetriebssystemNummer_1 schrieb:Eigentlich hab ich nur Bedenken wegen ein paar alten Software Schätzchen
Es müssen einfach alle Partitionen von deiner SSD gelöscht werden, oder du nimmst gleich ne neue leere SSD dafür.Nummer_1 schrieb:Zumindest Formatieren sollte ja gehen und dann kann ichs ja gleich richtig machen mit GPT.
Viel Spaß damit.Nummer_1 schrieb:Dann kann jetzt der Versuch auf Win11 starten.
Zum einen hat man schon seit über 15 Jahre keine IDE Geräte, sondern SATA Geräte, die kann man immer noch verwendenNummer_1 schrieb:wenn man A sein altes IDE DVD mehr anschließen kann und
Ist das Sarkasmus?Ponderosa schrieb:Viel Spaß damit.
Nein das soll so sein . MS hat bei der Umstellung der Server Mist gebaut - Punkt. Ein einmal 'übertragener' Key bleibt gültig ... bis Windows ausläuft.Nummer_1 schrieb:Nachdem, was hier geschrieben wurde, finde ich das auch irritierend. aber gut, bin hoch erfreut 😀