Ist diese GPU zum spielen geeignet?

Ne also die kannste vergessen. Dann greif lieber zu einer GTX460 (die paar € aufpreis lohnen).

Für 100€ bekommst du schon eine ATI HD 5770 die ist deutlich besser.

Die 5570 die du gefunden hast ist nicht wirklich zum Spielen geeignet außer du spielst recht alte Spiele, aber für 80€ ist die einfach zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Die HD5570 ist zumindest begrenzt spieltauglich - wenn es nicht Full-HD / Anti-Aliasing / extrem aufwendige Titel sein sollen.

Für 110 € bekommst du aber auch eine HD5770, die erheblich stärker ist.

Die 2GB Grafikspeicher braucht man bei einer solchen Karte nicht, einfache 5570 gehen bereits bei 50 Euro los. Interessant wären noch das restliche System (Prozessor, RAM-Ausstattung und Netzteil) und der verwendete Monitor (die verwendete Auflösung).

Bei dem Budget bekommt man auf jeden Fall etwas mit erheblich mehr Leistung.

Klar -> GTX 460, am besten eine mit 1GB VRAM. Damit wirste zufrieden sein, mit der 5570 sicher nicht !

oh sry habe 5770 eingegeben hab jetzt erst gesehen das es eine 5570 ist

also ich spiele ac, ac 2, bald ac brotherhood und halt was mir gerade so gefällt^^

die Auflösung ist im mom nur 1024x768^^ aber zu Weihnachten hol ich mir endlich mal einen

neuen Bildschirm

Jo 5770 ist dafür super! (solange du dir keinen 30-Zöller mit entsprechender Auflösung holst)

Hi,

also wenn ich mir alleine schon den Kühler der Karte angucke :D also der Kühler wäre aufjedenfall nach 30 min spielen so laut das du ihn am liebsten ausschalten würdest. Vielleicht hat die karte ja ein wenig leistung aber zu dem Preis hol dir lieber eine 5770 ;) oder leg was drauf und GTX460 aber da ist immer noch das Problem mit den restlichen komponenten weil es macht wenig sinn dicke grafikkarte einzubauen die dann eh von der CPU oder RAM ausgebremst wird.

lg Deffy

Die von dir verlinkte 5570 ist zum spielen nur sehr bedingt geeignet. Sollen nur älter Spiele gespielt werden und wird kein Wert auf Grafikqualität gelegt, dann reicht sie, aber auch nur dann.
In deinem Preisrahmen wäre eine AMD HD 5770. Diese bietet deutlich mehr leistung bei nur leicht höherem Preis.
Wenn es auch etwas mehr als 110€ sein dürfen, wird die nVIDIA GTX 460 768 interessant. sie bietet nochmals deutlich Mehrleistung und beginnt bei 127€.
Alles andere wäre wahrscheinlich zu teuer.

Mfg Kae

EDIT: Ich glaub ich werde zu langsam...

EDIT2: Wenn die Versandkosten inklusive sind, ist der Preis ok, ansonsten guck mal hier: http://geizhals.at/deutschland/a498251.html oder HIER.

Zuletzt bearbeitet:
ok thx^^

oh ide verbraucht aber ziemlich viel leistung also watt

Zuletzt bearbeitet:
Ne GTX 46O empfehlen ohne System Infos!?
@skiek23 wichtig sind noch Infos über den Prozessor und welches Netzteil verbaut sind.

Zurück
Oben