ist dieser PC gut für diesen Preis?

Schon klar @GIGA reloaded! :freak:

Meinst du nicht auch, dass das extrem Studiengangsabhängig ist?

Was braucht ein Maschinenbauer z.B. ein (leistungsschwaches) Notebook, wenn er darauf mit ProE oder Catia arbeiten muss/soll?
Und Thermodynamik oder Fluid lässt sich darauf super lernen, stimmts?! :lol:

Für einen BWL-Studenten hingegen imho sicherlich sinnvoll (viel Text, viel Grafiken usw.)!

Ergo sind so ''Allgemeinweissheiten'' hier völlig deplaziert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Core2 7000er oder 6000er drin hat und eine potente Grafikkarte dann geht das schon...

Hä?

Da steht NULL was mit Student!

Und wieso sollte ein Notebook für einen Studenten IMMER besser sein...so ein Quatsch!

sinnfrei! Wie war das mit: wenn's in den Fingern juckt??? :D

@GIGA reloaded

wenn...

btw.: Wenn ich im Biergarten bin, dann hab ich da mit meinen Leuten Spaß und lerne nicht für die Schule :lol:

Und was mir noch aufgefallen ist - deine Kommentare sind ein wenig deplaziert.

Zum Thema:

Kann den PC über den Link auch nicht sehen, aber was man generell über solche Neckermann, Otto und Quelle Angeboten sagen kann, ist meist nicht sehr gut. Würden sie zu einem niedrigeren Preis angeboten werden, wäre es evtl. eine Überlegung wert - aber für den Preis bekommst du definitiv was günstigeres und besseres ;)

Dann kannst du den PC auch so ausrichten wie Du ihn brauchst.

Also für 799€ bekommst einen echt guten Laptop fürs Studieren.

Er ist "billig" hat gute leistung auch für ein Spiel geeignet zwar nicht mit den Höchsten einstellungen.

Und hat zudem noch eine gute Akku leistung was man auch sehr oft braucht.

Meine Cousin hat sich diesen erst vor ein paar tagen gekauft und sie Studiert auch und hat auch nicht gerade viel geld.

Also alles in allem ein guter und preisgünstiger Laptop seiner Klasse

Hier >> http://www.cyberport.de/item/1002/9...480-dvdplusminusdl-15zollwxga-x700-g-xph.html

Jannn schrieb:
@GIGA reloaded

wenn...

btw.: Wenn ich im Biergarten bin, dann hab ich da mit meinen Leuten Spaß und lerne nicht für die Schule :lol:

Und was mir noch aufgefallen ist - deine Kommentare sind ein wenig deplaziert.

Und deine Kommentare bringen den Thread keinen Meter weiter...wenn du meinst dass wir das auf dieser Schiene regeln müssen, was ich sehr bedauere. :rolleyes:

Wer im Sommer immer zuhause lernt den kann ich nicht verstehen. Aber das ist eine andere Sache, deswegen empfehle ich an dieser Stelle mit dem diskutieren aufzuhören.

Zurück
Oben