Ist dubaro nicht bisschen teuer? Gibt es alternativ Seiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha?

Der bei Dubaro hat auch bessere Komponenten verbaut.

Mit Gaming haben beide PCs aber mal so garnix am Hut :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Gekko_de
Die Komponenten sind ja nicht identisch. Allein Netzteil, Mainboard und Gehäuse des Dubaro-Rechners sind teurer.

Edit: Ok das Gehäuse gibt sich nicht viel.

Wenn Du Dir die komponenten selber zusammenstellst kannst Du auf jeden Fall ein bisschen mehr Leistung rausholen, aber für 400€ wirst Du kaum Spaß am Spielen haben, dann lieber eine Konsole...

• Gefällt mir
Reaktionen: Gekko_de
Hab jetzt auf Anhieb nur gesehen dass die gleiche amd haben, gleiche 8gb RAM und gleiche ssd

Bzw von der Kapazität halt

Ja, aber nicht nur die Kapazität spielt eine Rolle, sondern auch die Qualität der Bauteile, Geschwindigkeit des Speichers etc ...

Dieser "Gaming"-PC hat ja nicht mal eine Grafikkarte - also keine "richtige", nur die Onboard. Die taugt für FullHD in niedrigen Einstellungen bei moderaten Games für ein wenig Spielspaß, aber sobald du da mal die Einstellungen auch nur einen hauch über "niedrig" hinaus drehst, wird das sofort ne Ruckelorgie. Für alles unter 500/600-Euro kauft man sich eine Konsole, wenn man gamen will. Darüber hinaus macht es erst am Rechner Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
AndrewPoison schrieb:
Für alles unter 500/600-Euro kauft man sich eine Konsole, wenn man gamen will.
Das kommt drauf an was man zocken will, was sonst noch mit dem Gerät gemacht wird, ob man vllt schon eine Spielesammlung (bspw auf Steam) hat.

So pauschal ist diese Behauptung einfach nur Schwachsinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Valeria
Naja, starten und ein Bild anzeigen werden sie im Gegensatz zu dem vorhin bei Amazon verlinkten Modell schon können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca
Cmetin schrieb:
Taugen die beiden was?
für was genau?
was genau willst du mit den PCs machen?

bei Gaming, was für Games genau und welche Auflösung hat dein Monitor?

der zweite ist besser als der erste für Gaming

League of legends primär

Kann mir aber gut vorstellen dass ich auch mal gta 5 oder witcher 3 spielen will, paar ps2 games gta San Andreas, ratchet and clank, jak and Daxter, ps3 games dark souls

Und in paar Jahren vielleicht auch mal Red dead redemption 2....

• Gefällt mir
Reaktionen: Londo Mollari
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben