Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passen diese pc teile zusammen bzw gibt es alternativen bei den komponenten?
@ TE:
haben alle nur zwei lüfter, reicht aber aus. wie "leise" die sind hängt davon ab wie du die lüfter einstellst. das glasfenster unterbricht die dämmung natürlich.
komm doch im jahr 2018 an. da packt man auch games auf ne SSD und erfreut sich an kurzen ladezeiten.
warum genau befürchtest du dass 450W für die hardware zu wenig wären? was denkst du was die verbraucht? 450W sind mehr als ausreichend.
@Deathangel008 Also für "leiser" Lieber ein gehäuse ohne glas?
Kenne mich mit dem Netzteil 0 aus kenne nur welche die haben 850W und weiß 0 wofür das gut ist und will mir einfach nur sicher sein bevor ich was falsches kaufe sorry
@RYZ3N Okay vielen dank dir und auch den anderen für eure hilfe werde es mir so bestellen wie du es mir geschickt hast Eine kleine frage noch und zwar lohnt es sich den pc jetzt zu holen oder zu warten wegen den neuen rtx grafikkarten damit die alten billiger werden?
edit: würde in den pc auch ein i7 8700k fit gehen?
@xnashy7 natürlich kannst du das Release der GeForce RTX Serie abwarten, ich glaube aber (angesichts der UVPs für RTX 2070, 2080 und 2080 Ti) nicht dass die 1080 großartig im Preis nachgeben wird.
Die Konfiguration die ich gepostet hatte ist auch problemlos mit einem 8700K zu betreiben.
@Deathangel008 Falls ich ihn auf 4,0 ghz übertakten will bzw hat er ja so schon 3.7 und der normale 8700 "nur" 3,4ghz. Macht das keinen großen unterschied?
@ TE:
schonmal was vom turbo gehört? wurde bei Intel mit der ersten Core i-generation eingeführt (und seitdem natürlich immer weiter verbessert). der 8700 taktet ab werk bei last auf allen kernen mit 4,3GHz. der basistakt (beim 8700 3,2GHz) spielt in der praxis keine rolle.
@Deathangel008
Also sind sowohl der 8700 und der 8700k komplett gleichwertig wenn man sie NICHT übertaktet und beide laufen mit diesem boost bis 4,3 anstatt den angegeben 3,4?
@Deathangel008 Alles klar danke werde dann doch auf den 8700 gehen wenn man ihn durch den boost auch höher machen kann. Was ist der vorteil von dem Mugen 5 Rev.B gegenüber dem Macho? Außer das er kleiner ist? Oder hat der macho sogar vorteile?
@Deathangel008@RYZ3N Vielen Dank für eure Hilfe und Entschuldigung für die Anfangsschwierigkeiten. Will halt nichts falsch machen und bin daher eher gründlich und frage 100x nach Werde mir den PC So bestellen.
edit: Muss man die Kabel die man dazu benötigt mitbestellen oder machen die das kostenlos? Und wie lange hat man garantie auf den pc also das ich ihn da einschicken könnte 1 oder 2 jahre?