PC Teile zusammen gebaut - NICHTS GEHT

Hallo,

nein ich hätte mir das hier nicht sparen können, aus diesem Grund, weil man manchmal den Wald vor lautern Bäumen nicht sieht und da sind dann ein paar fremde Äuglein immer recht nützlich..

Danke, es ist schon ein Erfolg und ja die meisten Leute hier sind echt klasse, echt selten ein Forum gesehen wo die Anzahl protenziuell betrachtet so hoch war an tollen Leuten im Forum..

Die Anleitung der GPU war mehr oder weniger ein Witzt, das war ein Falttzettel mit 5 Sätzen in jeweils 20 verschiedenen Sprachen...
aber um auf das Problem der Stromversorgung zukommen.

Meine Graka ist so angeschlossen,

Normaler PCI 3.0 Steckplatzt + DVI zu Bildschirm + wie man auf dem ersten Bild meines letzen Posts sehen kann 1x VGA 6 + 2 PIN und 1x VGA2 6 PIN Anschluss welche beide direkt vom Netzteil kommen, also passt das doch oder? Wird doch übers Netzteil versorgt dann...


Liebe Grüße

PS. bitte schreibt hier ruhig was rein, seit nicht schüchtern, ich freue mich über jede Antwort :D
 
Pablo123 schrieb:
Meine Graka ist so angeschlossen,

Normaler PCI 3.0 Steckplatzt + DVI zu Bildschirm + wie man auf dem ersten Bild meines letzen Posts sehen kann 1x VGA 6 + 2 PIN und 1x VGA2 6 PIN Anschluss welche beide direkt vom Netzteil kommen, also passt das doch oder? Wird doch übers Netzteil versorgt dann...

Alles richtig gemacht ;)
 
Merci ;)
 
Zurück
Oben