Mork-von-Ork
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Speicher / RAM - Einstellungen das EXPO-Profil aktivieren.supple schrieb:Er müsste aber 6000 mhz anzeigen. Woran kann das liegen?
supple schrieb:Thermalright Peerless Assassin 120 White ARGB
supple schrieb:als ob ein Flugzeug seine Turbinen hochfährt
In diesem Szenario ist jeder Lüfter laut. Dafür erstellt man Lüfterkurven, anstatt die Lüfter mit 100% laufen zu lassen.supple schrieb:Wenn man die Lüfter mal voll laufen lässt, hören sich die CPU Lüfter an, als ob ein Flugzeug seine Turbinen hochfährt und gleich abhebt.
na, das könnte man ja leicht überprüfen.supple schrieb:Ob es daran liegt das ich die Lüfter etwas anders verbaut habe, weiß ich nicht.
Dann würde der Lüfter die Luft durch den Kühler saugen?Deathangel008 schrieb:na, das könnte man ja leicht überprüfen.
tendenziell würde ich den der aktuell hinten ist wohl weglassen wenn du ihn nicht vorne haben willst. und den in der mitte am hinteren kühlturm befestigen.
das ist der aktuelle ist-zustand.supple schrieb:Dann würde der Lüfter die Luft durch den Kühler saugen?