Passen diese pc teile zusammen bzw gibt es alternativen bei den komponenten?

@ TE:
dem MB liegen SATA-kabel bei, meistens zwei oder 4. steht ggfs in den specs bzw im handbuch. wären die einzigen kabel von denen man, abhängig von der anzahl der laufwerke, ggfs noch welche dazubestellen müsste.

gibt MF überhaupt ne eigene garantie auf nen zusammengebauten rechner? auf die einzelnen komponenten hast du auf jeden fall garantie.
 
@Deathangel008 Habe auf der seite nur lesen können man soll ihn dann einschicken und sie reparieren es aber wielange sie das machen weiß ich nicht. Also keine kabel dazu bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deathangel008 Ich meine sagen wir für Gaming benötige ich da eine soundkarte damit ich z.b. schritte besser höre etc. Und welche kann man da empfehlen?
 
@ TE:
hast du gelesen was ich geschrieben hatte? es kommt auch darauf an welche audiohardware du verwendest ("was du daran anschließen willst").

probier die onboard-SK aus, kannst bei bedarf immer noch ne dedizierte SK dazustecken.
 
@Deathangel008 Okay danke nochmal und eine letzte frage noch.. Würde sich das gehäuse mehr lohnen ohne glas an der seite? Ich meine dadrin ist eh nichts was wirklich sehenswert ist (Kein rgb etc.) also lieber nomma 18€ sparen mit der zu version?
 
@ TE: na, du musst schon selber wissen ob du ein sichtfenster haben willst oder nicht;)
 
Wenn du deine Hardware nicht präsentieren und ggf. beleuchten möchtest, spät dir das Geld und nimm die Version ohne Seitenfenstern.

xnashy7 schrieb:
@Deathangel008 Aber ohne Sichtfenster wäre er theoretisch noch etwas leiser oder?

Das R6 und seine Lüfter sowie die von uns empfohlenen CPU-Kühler sind absolut silent. Fenster hin oder her.

Liebe Grüße
Sven
 
@ TE: für "relativ leise" macht das keinen unterschied. ansonsten was @RYZ3N schreibt.

edit:
Deathangel008 schrieb:
ich selber habe nen 5820K und ne 1070. schätze doch mal was die kiste so beim zocken frisst;)
würde mich immer noch interessieren:D
 
@ TE:
wo sollen die 400-500W denn herkommen?:D knackt kaum mal die 250W. bei dem system das du dir jetzt kaufen willst kannst du gut 30W für die dickere graka draufrechnen. wirst also meistens (knapp) unter 300W bleiben. mit synthetischer volllast auf CPU und graka natürlich mehr, aber das ist kein realitätsnahes szenario.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
@xnashy7 ein wirklich guter Punkt den @Deathangel008 hier anspricht und wie du siehst, hast du dich (wie viele andere auch) schwer verkalkuliert.

Deshalb ist das empfohlene Focus Plus Gold mit 550W auch mehr als ausreichend dimensioniert.

Eigentlich würden auch 400-450 Watt ganz locker reichen, da du selbst bei voller Auslastung von CPU und GPU maximal bei ~ 280-320 Watt landen wirst, wenn überhaupt.

Liebe Grüße
Sven
 
Warum denn überhaupt nen Mugen für nen 8700 ohne K. Da reicht auch nen Ben Nevis oder Brocken Eco vollkommen aus, für eine leise Kühlung. Der Prozessor wird ja nicht warm.
 
@Deathangel008 @RYZ3N Habe ihn soeben bestellt, hoffe das alles klappt und er auch keine Fehler hat etc.

Was mich allerdings verwirrt ist dieser text bei der bestätigungs mail http://puu.sh/Bow0X/fd0884b5db.png

WIderrufsrecht abgetreten? Heißt das, ich kann wenn was kaputt ist oder nach nem jahr nicht mehr geht nichts zurück schicken oder kostenlos reparieren lassen?

Und darunter die zeile Das die teile anders verschickt werden. Aber ich habe doch montageservice mitbestellt?

Kenne mich da leider 0 aus oder ist das nur eine standard mail?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den pc erhalten und alles wurde zusammen gebaut. Eine frage hätte ich noch davor und zwar habe ich eine windows cd mit key erhalten die ich freirubbeln musste. Muss ich windows jetzt komplett installieren oder nur den key eingeben?
 
Zurück
Oben