Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist dubaro nicht bisschen teuer? Gibt es alternativ Seiten?
- Ersteller Cmetin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
A
adAstra
Gast
Xero261286 schrieb:Mit Gaming haben beide PCs aber mal so garnix am Hut
Lieber Threadersteller, bitte ignoriere solchen großkotzigen Schwachsinn einfach. Selbstverständlich kannst du auf dem Ding ganz ordentlich gamen! Sicherlich nicht die aktuellsten Titel in 4K, Ultra und 60 FPS, aber es gibt tatsächlich auch eine Welt jenseits davon.
Londo Mollari
Lt. Commander
Ist vielleicht echt ne ganz gute Idee, wenn ein Mod hier mal sein gefühlt halbes Dutzend Kaufberatungsthreads einfach zusammenlegt. Da wird man ja ganz wirr!
Hm... Also gaming pc unter 700-800 Euro kann man vergessen?
Hab bisschen das Gefühl am besten kaufe ich mir ein 150 Euro laptop für Office und ansonsten setze ich auf konsole.
Was ist eigentlich besser amd 5 3400g oder 5 1600?
Der AMD 5 1600 scheint ja irgendwie der Standard Tipp bei low budget gaming zu sein.
Und der AMD 5 3600 wenn man bisschen mehr Geld hat, right?
Hab bisschen das Gefühl am besten kaufe ich mir ein 150 Euro laptop für Office und ansonsten setze ich auf konsole.
Was ist eigentlich besser amd 5 3400g oder 5 1600?
Der AMD 5 1600 scheint ja irgendwie der Standard Tipp bei low budget gaming zu sein.
Und der AMD 5 3600 wenn man bisschen mehr Geld hat, right?
A
adAstra
Gast
Cmetin schrieb:Hm... Also gaming pc unter 700-800 Euro kann man vergessen?
Sag' doch einfach was du in welcher Qualität KONKRET zocken möchtest. Manchen Gamerinnen und Gamern reicht der 3400G zusammen mit der Vega 11 locker, andere fallen seekrank vom Gamerstuhl. Es kommt darauf an was DU willst.
S.Evans
Lt. Junior Grade
Wenn du nicht mehr ausgeben willst (und ja anscheinend schon unbedingt jetzt einen haben willst) schau doch einfach mal bei ebay oder kleinanzeigen nach. Bei den meisten davon wid es ausreichen in Zukunft die Grafikkarte nachzurüsten, meiner läuft auch mit Hardware von 2011 (bis auf die Grafikkarte) und ist ausreichend für die meisten Spiele.
Konkret aktuell: League of Legends und alle Perlen für die ps2 (gta, shadow of the colloseus, jak, ratchet and clank)
Wenn ich mit den ps2 games (die auch auf PC gehen) durch bin. Kommen irgendwann die Ps3 games dran.
Und irgendwann bin ich auch an dem Punkt an dem ich ps4/PC games auf dem Niveau spielen will.
Wenn ich mit den ps2 games (die auch auf PC gehen) durch bin. Kommen irgendwann die Ps3 games dran.
Und irgendwann bin ich auch an dem Punkt an dem ich ps4/PC games auf dem Niveau spielen will.
Eishunter
Lt. Commander
schon mal überlegt den Fragebogen für
https://www.computerbase.de/forum/t...-selbst-zusammenstellen.215394/#text-build450
auszufüllen ?
Wenn ein Moderator das sieht ist der Thread gleich zu.
https://www.computerbase.de/forum/t...-selbst-zusammenstellen.215394/#text-build450
auszufüllen ?
Wenn ein Moderator das sieht ist der Thread gleich zu.
Du hast genug Threads zu deinem PC offen.
closed
closed
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.