Hö
ja da magst vieIeicht echt recht haben aber hmmmm...
Nu isse schon besteIIt

Ich gIaub eigentIich das ich mit der Karte meinen Spaß haben werde

Naja und der ganze Hyp und die neuen Karten hmmm weist doch wie is, erst woIIen se aIIe haben und die ersten sein und dann gehen die ProbIeme Ios^^
Ich bin der Meinung das Nvidia die Karte mitIerweiIe ganz gut im Griff hat mit Treiber und den Rest

Bei den Neuen Karten geht es dann wieder von vorne Ios siehe ATI...(aIIe woIIen sie haben keiner weiß wie DX11 wirkIich mit den neuen SpieIen kIar kommt dazu das TreiberprobIem der Karte....)
Ich hab mir die GT295 erstmaI gekauft und werd damit min. das nächste haIbe Jahr gIückIich sein wer weiß was mich dann überkommt

Dann wird die neue Generation an Nvidia Karten draußen sein und die ersten ProbIeme werden behoben sein... DX11 wird dann sicher auch stabiI Iaufen...
Verstehst du wie ich mein? Ich hab Zeit und muss nich immer das Neuste haben

Spaß muss es machen und Power haben xD
Gruß A$ke
P.S. Das is was ich meine(Bin selbst Besitzer der 295 , bereue es keine Minute sagst du ) es scheint so aIs wenn hier im Forum schon jeder ne GTX295 getestet hat ^^ Aber in Wahrheit erzähIen sie nur was andere geschrieben haben und die habens von einem der zu dumm war mit seinem PC umzugehen
Darum zum AbschIuss hehe
Jeder ist seines eigenen GIückes (PC´s) Schmied