shadowrid0r schrieb:Die Frage ist warum es bei dir da und wodurch wird es gestartet? Hau weg den Scheiss...
Es lässt sich nicht schließen: Zugriff verweigert...
??¿???????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shadowrid0r schrieb:Die Frage ist warum es bei dir da und wodurch wird es gestartet? Hau weg den Scheiss...
shadowrid0r schrieb:Hier auf CB gibt es ja einige Shots von dem Monitor. Von Memory Kompression lese ich hier zum erste mal.
ne - wenn du zu viel Arbeitsspeicher benötigst, komprimiert Windows deinen verwendeten, damit mehr Platz ist.Pierre030 schrieb:Frage ich mich auch.. soll ich es Mal schließen ?
Wie gesagt ich keine komischen Optimizer oder sonst irgendwelche Programme.. ich weiß gar nicht was die Auslagerungsdatei ist tbh..Mojo1987 schrieb:Da laufen aber eine Haufen Dienste als "svchost.exe" und verbrauchen dabei unverhältnismäßig viel RAM. Die Menge bekomm ich auch hin, aber nicht den hohen RAM Verbrauch der einzelnen. Da stimmt doch was in der Grundinstallation nicht.
Irgendwelche komischen Cleaner oder Systemoptimierer verwendet? An der Auslagerungsdatei rumgepfuscht?
Was für einen Virenscanner verwendest du, das Symbol von dem Teil sagt mir garnichts.
Wurde Windows sauber neuinstalliert für das neue System?
shadowrid0r schrieb:Von Memory Kompression lese ich hier zum erste mal.
Nun dann werde ich jetzt warten bis er wieder voll läuft (ungefähr 30 min) und dann schicke ich ein zweites bildcumulonimbus8 schrieb:Bei 22% Speicherauslastung wird uns diese Übersicht nicht recht helfen. Wir brauchen dieses «Bild» wenn das RAM fast vollgelaufen ist.
CN8