TooMuchMoon
Lt. Junior Grade
Ist man auf Discord anonym? Weil auf Teamspeak kann ja der Besitzer irgendwie die IP herausfinden? Ist Discord sicherer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer der VPN-AnbieterChillaholic schrieb:Einfach nen VPN nutzen und du keiner kann deine IP sinnvoll nutzen.
Northstar2710 schrieb:LOL anonym eine Internet Plattform Nutzen, die Leute kommen auf Ideen.
nebulein schrieb:Nö, gibt IP Grabber mit denen man die IP von jedem User rausfinden kann.
Northstar2710 schrieb:LOL anonym eine Internet Plattform Nutzen, die Leute kommen auf Ideen.
nebulein schrieb:Nö, gibt IP Grabber mit denen man die IP von jedem User rausfinden kann.
Und der macht auch was damit. Muss ja auch was verdienen oderkachiri schrieb:In Kurz: Auch mit einem VPN bist du nicht anonym. Man gibt seine Daten nur gezielt einem Anbieter.
Bis dann nach einer Weile eine Telefonnummer gefordert wird, um es weiter zu nutzenKWMM schrieb:Ja, man kann auch Discord anonym nutzen.
Na ja.. Ein VPN kostet meist Geld. Wenn nicht, darf man sich sicher sein, dass die Daten verarbeitet werden.|SoulReaver| schrieb:Und der macht auch was damit. Muss ja auch was verdienen oder
Das macht keinen Unterschied, denn als Privatperson kannst du mit der IP sowieso nichts anfangen. (Staats-)Anwälte können damit aber natürlich die IP deinem Anschluss zuordnen lassen und können sie dann bei Bedarf sowieso direkt von Teamspeak/Discord besorgen, egal um welchen Dienst es sich handelt.TooMuchMoon schrieb:Ist man auf Discord anonym? Weil auf Teamspeak kann ja der Besitzer irgendwie die IP herausfinden?
Lol also ich nutze Discord seit 2 Jahren ohne Telefonnummer. E-Mail hat gereicht.KitKat::new() schrieb:Bis dann nach einer Weile eine Telefonnummer gefordert wird, um es weiter zu nutzen
Glück gehabt: https://www.gutefrage.net/frage/war...age-deine-handynummer-ein-wenn-ich-keine-habeNilo schrieb:Lol also ich nutze Discord seit 2 Jahren ohne Telefonnummer.
Nilo schrieb:Lol also ich nutze Discord seit 2 Jahren ohne Telefonnummer. E-Mail hat gereicht.
Kurz willst du anonym gegenüber den anderen Usern auf dem Server sein? Die können dir ohne Hacking Methoden tatsächlich nix, wenn du vorsichtig bist.
Anonymität gegenüber Discord selbst → Nope